KEDateien.h 900 B

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445
  1. #pragma once
  2. #include <Fenster.h>
  3. #include <Thread.h>
  4. #include <Animation.h>
  5. #include <Liste.h>
  6. #include <Knopf.h>
  7. #include <Bild.h>
  8. #include "KEDEditor.h"
  9. #include <Fortschritt.h>
  10. using namespace Framework;
  11. class KEDateien : public Thread
  12. {
  13. private:
  14. Fenster *fenster;
  15. Animation2D *laden;
  16. KEDEditor *editor;
  17. FBalken *fort;
  18. int aktion;
  19. bool animation;
  20. double tickVal;
  21. bool sichtbar;
  22. bool rechts;
  23. int xStart;
  24. int breite;
  25. int karte;
  26. unsigned char alpha;
  27. public:
  28. // Konstruktor
  29. KEDateien( int karte );
  30. // Destruktor
  31. ~KEDateien();
  32. // nicht constant
  33. void setSichtbar( bool s, bool vr );
  34. void thread() override;
  35. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  36. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  37. bool tick( double z );
  38. void render( Bild &zRObj );
  39. // constant
  40. bool istSichtbar() const;
  41. };