Editor.h 1.0 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
  1. #ifndef Editor_H
  2. #define Editor_H
  3. #include <Animation.h>
  4. #include <Fenster.h>
  5. #include "Auswahl/Auswahl.h"
  6. #include "Karte/KartenEditor.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class Editor : public Zeichnung
  9. {
  10. private:
  11. Punkt begPos;
  12. Punkt begGröße;
  13. Punkt pos1;
  14. Punkt größe1;
  15. Punkt pos2;
  16. Punkt größe2;
  17. Punkt bildschirmGröße;
  18. LRahmen *rahmen;
  19. Animation2D *laden;
  20. Auswahl *karteAuswahl;
  21. KartenEditor *kEditor;
  22. int dg;
  23. int animation;
  24. int alpha;
  25. bool sichtbar;
  26. int prozent1;
  27. int prozent2;
  28. double tickVal;
  29. int jetzt;
  30. public:
  31. // Konstruktor
  32. Editor( Fenster *zNachLoginFenster, int x );
  33. // Destruktor
  34. ~Editor();
  35. // nicht constant
  36. void setSichtbar( bool sicht );
  37. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  38. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  39. bool tick( double z ) override;
  40. void render( Bild &zRObj ) override;
  41. // constant
  42. bool istAnimiert() const;
  43. bool istSichtbar() const;
  44. };
  45. #endif