Auswahl.h 1.1 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253
  1. #ifndef Auswahl_H
  2. #define Auswahl_H
  3. #include <Knopf.h>
  4. #include <Animation.h>
  5. #include <AuswahlBox.h>
  6. #include <Tabelle.h>
  7. #include <Thread.h>
  8. #include "../Karte/KartenEditor.h"
  9. using namespace Framework;
  10. class Auswahl : public Thread
  11. {
  12. private:
  13. KartenEditor *kEditor;
  14. Animation2D *laden;
  15. TextFeld *suchFilterT;
  16. TextFeld *suchFilter;
  17. Knopf *suchen;
  18. AuswahlBox *sortSpalte;
  19. AuswahlBox *sortRichtung;
  20. ObjTabelle *karten;
  21. TextFeld *neuKarteName;
  22. AuswahlBox *neuKarteSpielArt;
  23. Knopf *neuKarte;
  24. int aktion;
  25. unsigned char alpha;
  26. bool sichtbar;
  27. double tickVal;
  28. bool rend;
  29. public:
  30. // Konstruktor
  31. Auswahl( KartenEditor *kEditor );
  32. // Destruktor
  33. ~Auswahl();
  34. // nicht constant
  35. void setSichtbar( bool sicht );
  36. virtual void thread();
  37. bool weiterME( Zeichnung *obj, MausEreignis &me );
  38. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  39. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  40. bool tick( double zeit );
  41. void render( Bild &zRObj );
  42. // constant
  43. bool istSichtbar() const;
  44. };
  45. // Ereignisse
  46. bool auswahlWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  47. #endif;