AccountSpieleUndKarten.h 3.3 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153
  1. #ifndef AccountSpieleUndKarten_H
  2. #define AccountSpieleUndKarten_H
  3. #include <Schrift.h>
  4. #include <Fenster.h>
  5. #include <Thread.h>
  6. #include <AuswahlBox.h>
  7. #include <Rahmen.h>
  8. using namespace Framework;
  9. class AccountSUKListeKarte : public virtual ReferenceCounter
  10. {
  11. private:
  12. LRahmen *ram;
  13. TextFeld *name;
  14. TextFeld *spiele;
  15. TextFeld *gewonnen;
  16. TextFeld *status;
  17. Text *na;
  18. int sp;
  19. int gw;
  20. Text *st;
  21. int karteId;
  22. bool rend;
  23. public:
  24. // Konstruktor
  25. AccountSUKListeKarte( int id, int account );
  26. // Destruktor
  27. ~AccountSUKListeKarte();
  28. // nicht constant
  29. void render( int yOff, Bild &zRObj );
  30. // constant
  31. Text *zName() const;
  32. int getSpiele() const;
  33. int getGewonnen() const;
  34. Text *zStatus() const;
  35. };
  36. class AccountSUKListeSpiel : public virtual ReferenceCounter
  37. {
  38. private:
  39. LRahmen *ram;
  40. TextFeld *nameTF;
  41. TextFeld *spieleTF;
  42. TextFeld *gewonnenTF;
  43. TextFeld *punkteTF;
  44. TextFeld *statusTF;
  45. Knopf *details;
  46. RCArray< AccountSUKListeKarte > *karten;
  47. Bild *einklappen;
  48. Bild *ausklappen;
  49. Text *name;
  50. int spiele;
  51. int gewonnen;
  52. int punkte;
  53. Text *status;
  54. Text *statusFilter;
  55. Text *sortSpalte;
  56. bool sortAbsteigend;
  57. int spielId;
  58. double tickVal;
  59. bool rend;
  60. // privat
  61. int getReihenfolge( int *arr );
  62. public:
  63. // Konstruktor
  64. AccountSUKListeSpiel( int id, int account );
  65. // Destruktor
  66. ~AccountSUKListeSpiel();
  67. // nicht constant
  68. void setStatusAusw( char *status );
  69. void setSortSpalte( char *spalte );
  70. void setSortRichtung( bool absteigend );
  71. bool tick( double tickVal );
  72. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  73. void render( int yOff, Bild &zRObj );
  74. // constant
  75. int getHeight() const;
  76. Text *zName() const;
  77. int getSpiele() const;
  78. int getGewonnen() const;
  79. int getPunkte() const;
  80. Text *zStatus() const;
  81. };
  82. class AccountSUKListe : public Zeichnung
  83. {
  84. private:
  85. LRahmen *ram;
  86. VScrollBar *scroll;
  87. RCArray< AccountSUKListeSpiel > *spiele;
  88. Text *status;
  89. Text *statusFilter;
  90. Text *sortSpalte;
  91. bool sortAbsteigend;
  92. bool rend;
  93. // privat
  94. int getReihenfolge( int *arr );
  95. public:
  96. // Konstruktor
  97. AccountSUKListe();
  98. // Destruktor
  99. ~AccountSUKListe();
  100. // nicht constant
  101. void reset();
  102. void addSpiel( AccountSUKListeSpiel *spiel );
  103. void setStatusAusw( char *status );
  104. void setSortSpalte( char *spalte );
  105. void setSortRichtung( bool absteigend );
  106. bool tick( double tickVal ) override;
  107. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  108. void render( Bild &zRObj ) override;
  109. };
  110. class AccountSpieleUndKarten : public Thread
  111. {
  112. private:
  113. Fenster *spieleUndKartenF;
  114. AuswahlBox *statusAusw;
  115. AuswahlBox *sortSpalte;
  116. AuswahlBox *sortRichtung;
  117. AccountSUKListe *liste;
  118. int status;
  119. int accId;
  120. int animation;
  121. unsigned char alpha;
  122. double tickVal;
  123. bool rend;
  124. public:
  125. // Konstruktor
  126. AccountSpieleUndKarten();
  127. // Destruktor
  128. ~AccountSpieleUndKarten();
  129. // nicht constant
  130. void reset();
  131. void ladeStatistik( int accId );
  132. virtual void thread();
  133. void setSichtbar( bool sichtbar, bool nachRechts );
  134. bool tick( double zeit );
  135. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  136. void render( Bild &zRObj );
  137. // constant
  138. int getStatus() const;
  139. };
  140. #endif