NachLogin.h 2.5 KB

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  1. #ifndef NachLogin_H
  2. #define NachLogin_H
  3. #include "Titel/TitelLeiste.h"
  4. #include "Chat/FreundesListe.h"
  5. #include "Chat/ChatLeiste.h"
  6. #include "Chat/NachrichtenListe.h"
  7. #include "Spiele/Spiele.h"
  8. #include "Shop/Shop.h"
  9. #include "Account/AccountAnsehen.h"
  10. #include "ImSpiel/ImSpiel.h"
  11. #include <AufzeichnungV.h>
  12. #include "Neuigkeiten/Neuigkeiten.h"
  13. #include "Einstellungen/Einstellungen.h"
  14. #include "MiniGames/MiniGames.h"
  15. #include "Editor/Editor.h"
  16. using namespace Framework;
  17. enum NachLoginAnzeige
  18. {
  19. NLALogin,
  20. NLANormal,
  21. NLAImSpiel,
  22. NLASpielVideo,
  23. NLAEditor
  24. };
  25. class NachLogin : public Zeichnung
  26. {
  27. private:
  28. Fenster *fenster;
  29. Fenster *leistenFenster;
  30. Schrift *schrift;
  31. Bildschirm *bildschirm;
  32. TitelLeiste *titel;
  33. FreundesListe *freunde;
  34. ChatLeiste *chatLeiste;
  35. NachrichtenListe *nachrichtenListe;
  36. Spiele *spielenFenster;
  37. Shop *shopFenster;
  38. AccountAnsehen *accountAnsehenFenster;
  39. MiniGames *mgFenster;
  40. Neuigkeiten *newsFenster;
  41. Editor *editorFenster;
  42. ImSpiel *imSpiel;
  43. AufzeichnungV *spielAufzeichnung;
  44. Einstellungen *op;
  45. NachLoginAnzeige status;
  46. EditorV *editor;
  47. public:
  48. // Konstruktor
  49. NachLogin( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zBildschirm );
  50. // Destruktor
  51. ~NachLogin();
  52. // nicht constant
  53. void login(); // Initialisiert die Oberfläche
  54. void logout(); // Setzt die Oberfläche zurück
  55. void setSpielAufzeichnung( AufzeichnungV *video ); // Setzt die Spiel Aufzeichnung
  56. void setEditor( EditorV *editor ); // Setzt den Editor
  57. void setAnzeige( NachLoginAnzeige s ); // Setzt den Status des Programms
  58. void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  59. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  60. bool tick( double tickVal ) override;
  61. void render( Bild &zRObj ) override;
  62. // constant
  63. TitelLeiste *zTitelLeiste() const;// gibt die Titelleiste zurück
  64. FreundesListe *zFreundesListe() const; // gibt die FreundesListe zurück
  65. ChatLeiste *zChatLeiste() const; // gibt die ChatLeiste zurück
  66. NachrichtenListe *zNachrichtenListe() const; // gibt die NachrichtenListe zurück
  67. Spiele *zSpielenFenster() const; // gibt das Spiele Fenster zurück
  68. Shop *zShopFenster() const; // gibt das Shop Fenster zurück
  69. AccountAnsehen *zAccountAnsehenFenster() const; // gibt das Account Ansehen Fenster zurück
  70. MiniGames *zMGFenster() const; // gibt das MiniGames Fenster zurück
  71. Neuigkeiten *zNewsFenster() const; // gibt das News Fenster zurück
  72. Editor *zEditorFenster() const; // Gibt das Editor Fenster zurück
  73. ImSpiel *zImSpiel() const; // Gibt das Im Spiel Zeichnung zurück
  74. Einstellungen *zEinstellungen() const; // Gibt das Einstellungen Zeichnung zurück
  75. };
  76. #endif;