ImSpiel.h 996 B

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344
  1. #ifndef ImSpiel_H
  2. #define ImSpiel_H
  3. #include "Laden\SpielLaden.h"
  4. #include <SpielV.h>
  5. #include <Bildschirm.h>
  6. class ImSpiel : public Thread
  7. {
  8. private:
  9. SpielLaden *ladenFenster;
  10. SpielV *spielFenster;
  11. Schrift *schrift;
  12. int ladenStatus;
  13. int karteId;
  14. HINSTANCE mainDll;
  15. Text *dllName;
  16. bool sichtbar;
  17. bool rend;
  18. public:
  19. // Konstruktor
  20. ImSpiel( Schrift *zSchrift );
  21. // Destruktor
  22. ~ImSpiel();
  23. // nicht constant
  24. void setSichtbar( bool sichtbar );
  25. void beginnLaden( int karteId, SpielerTeamStruktur *sts );
  26. void lBAddSpieler( int accountId, int spielerNummer );
  27. void lBSetSpielerProzent( int accountId, int prozent );
  28. void lBSetSpielerPing( int accountId, int ping );
  29. void spielNachricht( int län, char *bytes );
  30. void endLaden();
  31. void thread() override;
  32. bool tick( double tickVal );
  33. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  34. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  35. void render( Bild &zRObj );
  36. // constant
  37. int getKarteId() const;
  38. bool istSichtbar() const;
  39. };
  40. #endif