Auswahl.h 1.1 KB

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  1. #ifndef Auswahl_H
  2. #define Auswahl_H
  3. #include <Knopf.h>
  4. #include <Animation.h>
  5. #include <AuswahlBox.h>
  6. #include <Tabelle.h>
  7. #include <Thread.h>
  8. #include "../Karte/KartenEditor.h"
  9. using namespace Framework;
  10. class Auswahl : public Thread
  11. {
  12. private:
  13. KartenEditor *kEditor;
  14. Animation2D *laden;
  15. TextFeld *suchFilterT;
  16. TextFeld *suchFilter;
  17. Knopf *suchen;
  18. AuswahlBox *sortSpalte;
  19. AuswahlBox *sortRichtung;
  20. ObjTabelle *karten;
  21. TextFeld *neuKarteName;
  22. AuswahlBox *neuKarteSpielArt;
  23. Knopf *neuKarte;
  24. Schrift *schrift;
  25. int aktion;
  26. unsigned char alpha;
  27. bool sichtbar;
  28. double tickVal;
  29. bool rend;
  30. public:
  31. // Konstruktor
  32. Auswahl( Schrift *zSchrift, KartenEditor *kEditor );
  33. // Destruktor
  34. ~Auswahl();
  35. // nicht constant
  36. void setSichtbar( bool sicht );
  37. virtual void thread();
  38. bool weiterME( Zeichnung *obj, MausEreignis &me );
  39. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  40. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  41. bool tick( double zeit );
  42. void render( Bild &zRObj );
  43. // constant
  44. bool istSichtbar() const;
  45. };
  46. // Ereignisse
  47. bool auswahlWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  48. #endif;