AccountHistorie.h 5.6 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222223224225226227228229230231232233234235236237238239240241242243244245246247248249250251252253254255256257258259260261262263264265266267268269270271272
  1. #ifndef AccountHistorie_H
  2. #define AccountHistorie_H
  3. #include <Zeichnung.h>
  4. #include <Thread.h>
  5. #include <Knopf.h>
  6. #include <Array.h>
  7. #include <AuswahlBox.h>
  8. #include <Fenster.h>
  9. #include <Animation.h>
  10. #include <AccountHistorieStatistikV.h>
  11. #include <AufzeichnungV.h>
  12. #include <Rahmen.h>
  13. using namespace Framework;
  14. class AHSpielStatistik : public Thread
  15. {
  16. private:
  17. Fenster *statistikF;
  18. Animation2D *laden;
  19. Schrift *schrift;
  20. Text *dllName;
  21. HINSTANCE dllHandle;
  22. AccountHistorieStatistikV *statistik;
  23. double tickVal;
  24. unsigned char alpha;
  25. bool sichtbar;
  26. int spielId;
  27. public:
  28. // Konstruktor
  29. AHSpielStatistik( Schrift *schrift );
  30. // Destruktor
  31. ~AHSpielStatistik();
  32. // nicht constant
  33. void reset();
  34. bool ladeDaten( int spielId, int spielArtId );
  35. void thread();
  36. void setPosition( int x, int y );
  37. void setSichtbar( bool sichtbar );
  38. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  39. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  40. bool tick( double tickVal );
  41. void render( Bild &zRObj );
  42. // constant
  43. bool istNochSichtbar() const;
  44. };
  45. class AHSpielVideo : public Thread
  46. {
  47. private:
  48. Fenster *videoF;
  49. Animation2D *laden;
  50. Schrift *schrift;
  51. Text *dllName;
  52. HINSTANCE dllHandle;
  53. AufzeichnungV *video;
  54. double tickVal;
  55. unsigned char alpha;
  56. bool sichtbar;
  57. int spielId;
  58. public:
  59. // Konstruktor
  60. AHSpielVideo( Schrift *schrift );
  61. // Destruktor
  62. ~AHSpielVideo();
  63. // nicht constant
  64. void reset();
  65. bool ladeDaten( int spielId, int spielArtId );
  66. void thread();
  67. void setSichtbar( bool sichtbar );
  68. bool tick( double tickVal );
  69. void render( Bild &zRObj );
  70. // constant
  71. bool istNochSichtbar() const;
  72. };
  73. class AHSLETeamListeSpieler
  74. {
  75. private:
  76. TextFeld *nameTF;
  77. TextFeld *punkteTF;
  78. TextFeld *statusTF;
  79. LRahmen *ram;
  80. int ref;
  81. public:
  82. // Konstruktor
  83. AHSLETeamListeSpieler( Schrift *zSchrift, char *name, int punkte, char *status, int farbe, int br );
  84. // Destruktor
  85. ~AHSLETeamListeSpieler();
  86. // nicht constant
  87. void render( int yOff, Bild &zRObj );
  88. // cnstant
  89. // Reference Counting
  90. AHSLETeamListeSpieler *getThis();
  91. AHSLETeamListeSpieler *release();
  92. };
  93. class AHSLETeamListeTeam
  94. {
  95. private:
  96. TextFeld *nameTF;
  97. TextFeld *sAnzahlTF;
  98. TextFeld *statusTF;
  99. LRahmen *ram;
  100. RCArray< AHSLETeamListeSpieler > *members;
  101. int ref;
  102. public:
  103. // Konstruktor
  104. AHSLETeamListeTeam( Schrift *zSchrift, char *name, int sAnz, char *status, int farbe, int br );
  105. // Destruktor
  106. ~AHSLETeamListeTeam();
  107. // nicht constant
  108. void addSpieler( AHSLETeamListeSpieler *s );
  109. void render( int xOff, int yOff, Bild &zRObj );
  110. // constant
  111. int getHeight() const;
  112. // Reference Counting
  113. AHSLETeamListeTeam *getThis();
  114. AHSLETeamListeTeam *release();
  115. };
  116. class AHSLETeamListe
  117. {
  118. private:
  119. RCArray< AHSLETeamListeTeam > *members;
  120. int xPos;
  121. int ref;
  122. public:
  123. // Konstruktor
  124. AHSLETeamListe( int xPos );
  125. // Destruktor
  126. ~AHSLETeamListe();
  127. // nicht constant
  128. void addTeam( AHSLETeamListeTeam *t );
  129. void render( Bild &zRObj );
  130. // constant
  131. int getHeight() const;
  132. int getBreite() const;
  133. // Reference Counting
  134. AHSLETeamListe *getThis();
  135. AHSLETeamListe *release();
  136. };
  137. class AHSpielListeEintrag
  138. {
  139. private:
  140. TextFeld *spielTF;
  141. TextFeld *karteTF;
  142. TextFeld *datumTF;
  143. TextFeld *statusTF;
  144. Text *spiel;
  145. Text *karte;
  146. Text *datum;
  147. Text *status;
  148. Knopf *detailsK;
  149. TextFeld *dauerTF;
  150. TextFeld *spielStatusTF;
  151. TextFeld *gewinnerTF;
  152. TextFeld *sAnzahlTF;
  153. Knopf *statistikK;
  154. Knopf *videoK;
  155. AHSLETeamListe *liste;
  156. LRahmen *ram;
  157. Bild *einklappen;
  158. Bild *ausklappen;
  159. int karteId;
  160. int id;
  161. double tickVal;
  162. int aktion;
  163. int maxHö;
  164. int ref;
  165. public:
  166. // Konstruktor
  167. AHSpielListeEintrag( int id, int karteId, Schrift *zSchrift, char *spiel, char *karte, char *datum, char *status,
  168. char *dauer, char *spielStatus, char *gewinner, int sAnzahl );
  169. // Destruktor
  170. ~AHSpielListeEintrag();
  171. // nicht constant
  172. void addTeam( AHSLETeamListeTeam *t );
  173. bool tick( double tickVal );
  174. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  175. void render( int yOff, Bild &zRObj );
  176. int getAktion();
  177. // constant
  178. int getKarteId() const;
  179. int getHeight() const;
  180. int getId() const;
  181. int getListeBreite() const;
  182. Text *zSpiel() const;
  183. Text *zKarte() const;
  184. Text *zDatum() const;
  185. Text *zStatus() const;
  186. // Reference Counting
  187. AHSpielListeEintrag *getThis();
  188. AHSpielListeEintrag *release();
  189. };
  190. class AHSpielListe : public Zeichnung
  191. {
  192. private:
  193. LRahmen *ram;
  194. VScrollBar *scroll;
  195. RCArray< AHSpielListeEintrag > *members;
  196. Text *sortSpalte;
  197. bool sortAbsteigend;
  198. // privat
  199. int getReihenfolge( int *arr );
  200. public:
  201. // Konstruktor
  202. AHSpielListe();
  203. // Destruktor
  204. ~AHSpielListe();
  205. // nicht constant
  206. void setSortSpalte( char *sp );
  207. void setSortRichtung( bool absteigend );
  208. void reset();
  209. void addSpiel( AHSpielListeEintrag *s );
  210. bool tick( double tickVal ) override;
  211. void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  212. void render( Bild &zRObj ) override;
  213. // constant
  214. int getAktion( int *spielId, int *karteId ) const;
  215. };
  216. class AccountHistorie : public Thread
  217. {
  218. private:
  219. Schrift *schrift;
  220. Fenster *historieF;
  221. AuswahlBox *sortSpalte;
  222. AuswahlBox *sortRichtung;
  223. AHSpielListe *liste;
  224. AHSpielStatistik *statistik;
  225. AHSpielVideo *video;
  226. int status;
  227. int accId;
  228. int animation;
  229. unsigned char alpha;
  230. unsigned char alpha2;
  231. unsigned char alpha3;
  232. double tickVal;
  233. bool rend;
  234. public:
  235. // Konstruktor
  236. AccountHistorie( Schrift *zSchrift );
  237. // Destruktor
  238. ~AccountHistorie();
  239. // nicht constant
  240. void reset();
  241. void ladeStatistik( int accId );
  242. virtual void thread();
  243. void setSichtbar( bool sichtbar, bool nachRechts );
  244. bool tick( double zeit );
  245. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  246. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  247. void render( Bild &zRObj );
  248. // constant
  249. int getStatus() const;
  250. };
  251. #endif