12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667686970717273747576777879808182838485868788 |
- #include "Einstellungen.h"
- #include <MausEreignis.h>
- #include "../../Global/Initialisierung.h"
- // Inhalt der Einstellungen Klasse aus Einstellungen.h
- // Konstruktor
- Einstellungen::Einstellungen( Schrift *zSchrift, Fenster *zF )
- {
- f = initFenster( zF->getBreite() / 2 - 250, zF->getHeight() / 2 - 250, 500, 500, zSchrift,
- Fenster::Style::normal | Fenster::Style::BodyHAlpha | Fenster::Style::BodyHintergrund |
- Fenster::Style::TitelHintergrund | Fenster::Style::TitelHAlpha, "Einstellungen" );
- f->removeStyle( Fenster::Style::Sichtbar );
- f->setKBgFarbe( 0xe0000000 );
- f->setTBgFarbe( 0xe0000000 );
- f->setSBgFarbe( 0xF0000000 );
- f->setClosingMeParam( this );
- f->setClosingMe( einstellungenSchließenME );
- ok = initKnopf( 390, 450, 100, 20, zSchrift, Knopf::Style::Sichtbar, "Ok" );
- ok->setMausEreignisParameter( this );
- ok->setMausEreignis( einstellungenOkME );
- f->addMember( ok->getThis() );
- zF->addMember( f->getThis() );
- ref = 1;
- }
- // Destruktor
- Einstellungen::~Einstellungen()
- {
- f->release();
- ok->release();
- }
- // nicht constant
- void Einstellungen::setSichtbar()
- {
- // TODO
- //-------------------
- f->setStyle( Fenster::Style::Sichtbar, f->hatStyleNicht( Fenster::Style::Sichtbar ) );
- }
- bool Einstellungen::closeME( MausEreignis &me )
- {
- if( me.id == ME_RLinks )
- f->removeStyle( Fenster::Style::Sichtbar );
- return 1;
- }
- bool Einstellungen::okME( MausEreignis &me )
- {
- if( me.id == ME_RLinks )
- {
- f->removeStyle( Fenster::Style::Sichtbar );
- // TODO
- //-----------------------------
- }
- return 1;
- }
- // Reference Counting
- Einstellungen *Einstellungen::getThis()
- {
- ref++;
- return this;
- }
- Einstellungen *Einstellungen::release()
- {
- ref--;
- if( !ref )
- delete this;
- return 0;
- }
- // Ereignisse
- bool einstellungenSchließenME( void *p, void *obj, MausEreignis me )
- {
- if( !p )
- return 1;
- return ( (Einstellungen*)p )->closeME( me );
- }
- bool einstellungenOkME( void *p, void *obj, MausEreignis me )
- {
- if( !p )
- return 1;
- return ( (Einstellungen*)p )->okME( me );
- }
|