Login.h 1.9 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859
  1. #ifndef Login_H
  2. #define Login_H
  3. #include <Fenster.h>
  4. #include <TextFeld.h>
  5. #include <Knopf.h>
  6. #include <MausEreignis.h>
  7. #include <TastaturEreignis.h>
  8. #include <Schrift.h>
  9. #include <Bildschirm.h>
  10. #include "..\..\Aktionen\AktionsThread.h"
  11. using namespace Framework;
  12. using namespace Network;
  13. class Login
  14. {
  15. private:
  16. Fenster *fenster;
  17. TextFeld *name;
  18. TextFeld *passwort;
  19. Knopf *weiter;
  20. Knopf *login;
  21. TextFeld *nachricht;
  22. TextFeld *geheimnis;
  23. Knopf *ok;
  24. Knopf *abbrechen;
  25. int ref;
  26. public:
  27. // Konstruktor
  28. Login( Schrift *zSchrift, Fenster *vorLoginFenster );
  29. // Destruktor
  30. ~Login();
  31. // Knopfdruck
  32. void Login::druckFremdKnopf(); // Ein anderer Bereich des Programms wurde ausgewählt
  33. bool nameTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld name
  34. bool passwortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // TastaturEreignis im Textfeld passwort
  35. bool geheimnisTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // TastaturEreignis im Textfeld geheimnis
  36. bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter
  37. bool okME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf ok
  38. bool abbrechenME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf abbrechen
  39. bool loginME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf login
  40. void setLoginReturn( int ret ); // setzt den Returnwert vom login
  41. void setKickReturn( int ret ); // setzt den returnwert vom kick
  42. // Reference Counting
  43. Login *getThis();
  44. Login *release();
  45. };
  46. bool loginNameTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te );
  47. bool loginPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te );
  48. bool loginGeheimnisTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te );
  49. bool loginWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  50. bool loginOkME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  51. bool loginAbbrechenME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  52. bool loginLoginME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  53. #endif