Angemeldet.h 1.1 KB

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  1. #ifndef Angemeldet_H
  2. #define Angemeldet_H
  3. #include <Klient.h>
  4. #include <Bild.h>
  5. #include <Knopf.h>
  6. using namespace Framework;
  7. class AngemeldetFenster
  8. {
  9. private:
  10. Punkt pos;
  11. Punkt gr;
  12. LRahmen *rahmen;
  13. TextFeld *spielName;
  14. TextFeld *karteName;
  15. TextFeld *zeit;
  16. Knopf *abbrechen;
  17. TextFeld *spielGefunden;
  18. TextFeld *warten;
  19. Knopf *beitreten;
  20. TextFeld *kick;
  21. Knopf *ok;
  22. int karteId;
  23. int gameId;
  24. int animation;
  25. unsigned char aAlpha;
  26. unsigned char alpha;
  27. double tickVal;
  28. double time;
  29. int status;
  30. int aktion;
  31. bool rend;
  32. int ref;
  33. public:
  34. // Konstruktor
  35. AngemeldetFenster( Schrift *zSchrift );
  36. // Destruktor
  37. ~AngemeldetFenster();
  38. // nicht constant
  39. bool setKarteId( int karteId );
  40. void setSichtbar( bool sichtbar );
  41. void setSpielGefunden();
  42. void setVerbleibendeZeit( int sekunden );
  43. void spielGefundenAbbruch();
  44. void zurückInWarteschlange( int stunden, int minuten, int sekunden );
  45. bool tick( double tickVal );
  46. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  47. void render( Bild &zrObj );
  48. int getAktion();
  49. // constant
  50. int getKarteId() const;
  51. // Reference Countong
  52. AngemeldetFenster *getThis();
  53. AngemeldetFenster *release();
  54. };
  55. #endif