KartenEditor.h 1.3 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364
  1. #ifndef KartenEditor_H
  2. #define KartenEditor_H
  3. #include <EditorV.h>
  4. #include "Release/KERelease.h"
  5. #include "ShopSeite/KEShopSeite.h"
  6. #include "Beschreibung\KEBeschreibung.h"
  7. #include "Teams/KETeams.h"
  8. #include "Dateien/KEDateien.h"
  9. #include <Schrift.h>
  10. #include <MausEreignis.h>
  11. #include <Knopf.h>
  12. using namespace Framework;
  13. class KartenEditor : private Thread
  14. {
  15. private:
  16. Schrift *schrift;
  17. Knopf *karteRelease;
  18. Knopf *shopSeite;
  19. Knopf *beschreibung;
  20. Knopf *teams;
  21. Knopf *dateien;
  22. Knopf *editor;
  23. Knopf *kaufHistorie;
  24. Knopf *beenden;
  25. KERelease *releaseF;
  26. KEShopSeite *shopSeiteF;
  27. KEBeschreibung *beschreibungF;
  28. KETeams *teamsF;
  29. KEDateien *dateienF;
  30. EditorV *editorF;
  31. HINSTANCE editorDll;
  32. Text dllName;
  33. Animation2D *laden;
  34. double tickVal;
  35. int jetzt;
  36. unsigned char alpha;
  37. unsigned char alpha2;
  38. bool sichtbar;
  39. int ref;
  40. public:
  41. // Konstruktor
  42. KartenEditor( Schrift *schrift );
  43. // Destruktor
  44. ~KartenEditor();
  45. // nicht constant
  46. void thread() override;
  47. void setKarte( int id );
  48. void setSichtbar( bool s );
  49. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  50. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  51. bool tick( double zeit );
  52. void render( Bild &zRObj );
  53. // constant
  54. bool istSichtbar() const;
  55. // Reference Counting
  56. KartenEditor *getThis();
  57. KartenEditor *release();
  58. };
  59. #endif;