AccountHistorieDaten.h 1.2 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758596061626364656667686970717273747576777879808182
  1. #ifndef AccountHistorieDaten_H
  2. #define AccountHistorieDaten_H
  3. #include <Array.h>
  4. #include <Text.h>
  5. using namespace Framework;
  6. struct AHSpielSpielerDaten
  7. {
  8. Text *name;
  9. int punkte;
  10. Text *status;
  11. int farbe;
  12. int ref;
  13. // Konstruktor
  14. AHSpielSpielerDaten();
  15. // Destruktor
  16. ~AHSpielSpielerDaten();
  17. // Reference Counting
  18. AHSpielSpielerDaten *getThis();
  19. AHSpielSpielerDaten *release();
  20. };
  21. struct AHSpielTeamDaten
  22. {
  23. Text *name;
  24. int sAnzahl;
  25. Text *status;
  26. int farbe;
  27. RCArray< AHSpielSpielerDaten > *spieler;
  28. int ref;
  29. // Konstruktor
  30. AHSpielTeamDaten();
  31. // Destruktor
  32. ~AHSpielTeamDaten();
  33. // Reference Counting
  34. AHSpielTeamDaten *getThis();
  35. AHSpielTeamDaten *release();
  36. };
  37. struct AHSpielDaten
  38. {
  39. int id;
  40. int karteId;
  41. Text *spiel;
  42. Text *karte;
  43. Text *datum;
  44. Text *status;
  45. Text *dauer;
  46. Text *spielStatus;
  47. Text *gewinner;
  48. int sAnzahl;
  49. RCArray< AHSpielTeamDaten > *teams;
  50. int ref;
  51. // Konstruktor
  52. AHSpielDaten();
  53. // Destruktor
  54. ~AHSpielDaten();
  55. // Reference Counting
  56. AHSpielDaten *getThis();
  57. AHSpielDaten *release();
  58. };
  59. struct AHDaten
  60. {
  61. RCArray< AHSpielDaten > *spiele;
  62. int ref;
  63. // Konstruktor
  64. AHDaten();
  65. // Destruktor
  66. ~AHDaten();
  67. // Reference Counting
  68. AHDaten *getThis();
  69. AHDaten *release();
  70. };
  71. #endif