Keys.h 984 B

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344
  1. #pragma once
  2. class Keys
  3. {
  4. // Konstruktor
  5. Keys();
  6. public:
  7. enum Server;
  8. enum Key;
  9. // Gibt den Schlüssel eines Servers zurück
  10. // key: Ein Zeiger auf ein array von bytes. Wird als ausgabe verwendet. Enthält nach aufruf den gewünschten Key
  11. // length: Enthält nach aufruf die Länge des Schlüssels
  12. // sTyp: Der Servertyp, zu dem der Schlüssel ermittelt werden soll
  13. // kTyp: Die art des Schlüssels der ermittelt werden soll
  14. static void getServerKey( char **key, int &length, Server sTyp, Key kTyp );
  15. // Servertypen
  16. enum Server
  17. {
  18. MAIN = 0,
  19. ANMELDUNG = 1,
  20. CHAT = 2,
  21. EDITOR = 3,
  22. HISTORIE = 4,
  23. INFORMATION = 5,
  24. KARTEN = 6,
  25. LOGIN = 7,
  26. NEWS = 8,
  27. REGISTER = 9,
  28. SHOP = 10,
  29. SPIEL = 11,
  30. PATCH = 12,
  31. ERHALTUNG = 13,
  32. MINIGAME = 14
  33. };
  34. // Keytypen
  35. enum Key
  36. {
  37. EMPFANGEN = 0,
  38. SENDEN = 0
  39. };
  40. };