Angemeldet.h 1.2 KB

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  1. #ifndef Angemeldet_H
  2. #define Angemeldet_H
  3. #include <Klient.h>
  4. #include <Bild.h>
  5. #include <Knopf.h>
  6. #include <Rahmen.h>
  7. using namespace Framework;
  8. class AngemeldetFenster
  9. {
  10. private:
  11. Punkt pos;
  12. Punkt gr;
  13. LRahmen *rahmen;
  14. TextFeld *spielName;
  15. TextFeld *karteName;
  16. TextFeld *zeit;
  17. Knopf *abbrechen;
  18. TextFeld *spielGefunden;
  19. TextFeld *warten;
  20. Knopf *beitreten;
  21. TextFeld *kick;
  22. Knopf *ok;
  23. int karteId;
  24. int gameId;
  25. int animation;
  26. unsigned char aAlpha;
  27. unsigned char alpha;
  28. double tickVal;
  29. double time;
  30. int status;
  31. int aktion;
  32. bool rend;
  33. int ref;
  34. public:
  35. // Konstruktor
  36. AngemeldetFenster( Schrift *zSchrift );
  37. // Destruktor
  38. ~AngemeldetFenster();
  39. // nicht constant
  40. bool setKarteId( int karteId );
  41. void setSichtbar( bool sichtbar );
  42. void setSpielGefunden();
  43. void setVerbleibendeZeit( int sekunden );
  44. void spielGefundenAbbruch();
  45. void zurückInWarteschlange( int stunden, int minuten, int sekunden );
  46. bool tick( double tickVal );
  47. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  48. void render( Bild &zrObj );
  49. int getAktion();
  50. // constant
  51. int getKarteId() const;
  52. // Reference Countong
  53. AngemeldetFenster *getThis();
  54. AngemeldetFenster *release();
  55. };
  56. #endif