MiniGame.h 829 B

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  1. #ifndef MiniGame_H
  2. #define MiniGame_H
  3. #include <Bild.h>
  4. #include <Text.h>
  5. #include <AlphaFeld.h>
  6. #include <Rahmen.h>
  7. using namespace Framework;
  8. class MiniGame
  9. {
  10. private:
  11. double xPos;
  12. double yPos;
  13. int xAbs;
  14. int yAbs;
  15. int zXPos;
  16. int zYPos;
  17. double xSpeed;
  18. double ySpeed;
  19. Text *name;
  20. Bild *bgBild;
  21. AlphaFeld *mausAlpha;
  22. LRahmen *rahmen;
  23. bool sichtbar;
  24. unsigned char alpha;
  25. bool mausIn;
  26. bool ok;
  27. bool rend;
  28. int ref;
  29. public:
  30. // Konstruktor
  31. MiniGame( char *name );
  32. // Destruktor
  33. ~MiniGame();
  34. // nicht constant
  35. void setPosition( int x, int y );
  36. void setSichtbar( bool sichtbar );
  37. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  38. bool tick( double z );
  39. void render( Bild &zRObj );
  40. // constant
  41. Text *zName();
  42. bool istOk() const;
  43. // Reference Counting
  44. MiniGame *getThis();
  45. MiniGame *release();
  46. };
  47. #endif