KEDateien.h 1.0 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748
  1. #pragma once
  2. #include <Fenster.h>
  3. #include <Thread.h>
  4. #include <Animation.h>
  5. #include <Liste.h>
  6. #include <Knopf.h>
  7. #include <Bild.h>
  8. #include "KEDEditor.h"
  9. #include <Fortschritt.h>
  10. using namespace Framework;
  11. class KEDateien : public Thread
  12. {
  13. private:
  14. Fenster *fenster;
  15. Animation2D *laden;
  16. Schrift *schrift;
  17. KEDEditor *editor;
  18. FBalken *fort;
  19. int aktion;
  20. bool animation;
  21. double tickVal;
  22. bool sichtbar;
  23. bool rechts;
  24. int xStart;
  25. int breite;
  26. int karte;
  27. unsigned char alpha;
  28. public:
  29. // Konstruktor
  30. KEDateien( int karte, Schrift *zSchrift );
  31. // Destruktor
  32. ~KEDateien();
  33. // nicht constant
  34. void setSichtbar( bool s, bool vr );
  35. void thread() override;
  36. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  37. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  38. bool tick( double z );
  39. void render( Bild &zRObj );
  40. // constant
  41. bool istSichtbar() const;
  42. // löscht das objekt wenn es nicht mehr gebraucht wird und beendet den Thread
  43. Thread *release() override;
  44. };