AccountSpieleUndKarten.h 3.2 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162
  1. #ifndef AccountSpieleUndKarten_H
  2. #define AccountSpieleUndKarten_H
  3. #include <Schrift.h>
  4. #include <Fenster.h>
  5. #include <Thread.h>
  6. #include <AuswahlBox.h>
  7. #include <Rahmen.h>
  8. using namespace Framework;
  9. class AccountSUKListeKarte
  10. {
  11. private:
  12. LRahmen *ram;
  13. TextFeld *name;
  14. TextFeld *spiele;
  15. TextFeld *gewonnen;
  16. TextFeld *status;
  17. Text *na;
  18. int sp;
  19. int gw;
  20. Text *st;
  21. int karteId;
  22. bool rend;
  23. int ref;
  24. public:
  25. // Konstruktor
  26. AccountSUKListeKarte( Schrift *zSchrift, int id, int account );
  27. // Destruktor
  28. ~AccountSUKListeKarte();
  29. // nicht constant
  30. void render( int yOff, Bild &zRObj );
  31. // constant
  32. Text *zName() const;
  33. int getSpiele() const;
  34. int getGewonnen() const;
  35. Text *zStatus() const;
  36. // Reference Counting
  37. AccountSUKListeKarte *getThis();
  38. AccountSUKListeKarte *release();
  39. };
  40. class AccountSUKListeSpiel
  41. {
  42. private:
  43. LRahmen *ram;
  44. TextFeld *nameTF;
  45. TextFeld *spieleTF;
  46. TextFeld *gewonnenTF;
  47. TextFeld *punkteTF;
  48. TextFeld *statusTF;
  49. Knopf *details;
  50. RCArray< AccountSUKListeKarte > *karten;
  51. Bild *einklappen;
  52. Bild *ausklappen;
  53. Text *name;
  54. int spiele;
  55. int gewonnen;
  56. int punkte;
  57. Text *status;
  58. Text *statusFilter;
  59. Text *sortSpalte;
  60. bool sortAbsteigend;
  61. int spielId;
  62. double tickVal;
  63. bool rend;
  64. int ref;
  65. // privat
  66. int getReihenfolge( int *arr );
  67. public:
  68. // Konstruktor
  69. AccountSUKListeSpiel( Schrift *zSchrift, int id, int account );
  70. // Destruktor
  71. ~AccountSUKListeSpiel();
  72. // nicht constant
  73. void setStatusAusw( char *status );
  74. void setSortSpalte( char *spalte );
  75. void setSortRichtung( bool absteigend );
  76. bool tick( double tickVal );
  77. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  78. void render( int yOff, Bild &zRObj );
  79. // constant
  80. int getHeight() const;
  81. Text *zName() const;
  82. int getSpiele() const;
  83. int getGewonnen() const;
  84. int getPunkte() const;
  85. Text *zStatus() const;
  86. // Reference Counting
  87. AccountSUKListeSpiel *getThis();
  88. AccountSUKListeSpiel *release();
  89. };
  90. class AccountSUKListe : public Zeichnung
  91. {
  92. private:
  93. LRahmen *ram;
  94. VScrollBar *scroll;
  95. RCArray< AccountSUKListeSpiel > *spiele;
  96. Text *status;
  97. Text *statusFilter;
  98. Text *sortSpalte;
  99. bool sortAbsteigend;
  100. bool rend;
  101. // privat
  102. int getReihenfolge( int *arr );
  103. public:
  104. // Konstruktor
  105. AccountSUKListe();
  106. // Destruktor
  107. ~AccountSUKListe();
  108. // nicht constant
  109. void reset();
  110. void addSpiel( AccountSUKListeSpiel *spiel );
  111. void setStatusAusw( char *status );
  112. void setSortSpalte( char *spalte );
  113. void setSortRichtung( bool absteigend );
  114. bool tick( double tickVal ) override;
  115. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  116. void render( Bild &zRObj ) override;
  117. };
  118. class AccountSpieleUndKarten : public Thread
  119. {
  120. private:
  121. Schrift *schrift;
  122. Fenster *spieleUndKartenF;
  123. AuswahlBox *statusAusw;
  124. AuswahlBox *sortSpalte;
  125. AuswahlBox *sortRichtung;
  126. AccountSUKListe *liste;
  127. int status;
  128. int accId;
  129. int animation;
  130. unsigned char alpha;
  131. double tickVal;
  132. bool rend;
  133. public:
  134. // Konstruktor
  135. AccountSpieleUndKarten( Schrift *zSchrift );
  136. // Destruktor
  137. ~AccountSpieleUndKarten();
  138. // nicht constant
  139. void reset();
  140. void ladeStatistik( int accId );
  141. virtual void thread();
  142. void setSichtbar( bool sichtbar, bool nachRechts );
  143. bool tick( double zeit );
  144. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  145. void render( Bild &zRObj );
  146. // constant
  147. int getStatus() const;
  148. };
  149. #endif