AccountSpielPartner.h 2.8 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136
  1. #ifndef AccountSpielPartner_H
  2. #define AccountSpielPartner_H
  3. #include <Fortschritt.h>
  4. #include <Fenster.h>
  5. #include <Knopf.h>
  6. #include <AuswahlBox.h>
  7. #include <Thread.h>
  8. #include <Rahmen.h>
  9. using namespace Framework;
  10. namespace ASPLEDStyle
  11. {
  12. const int SpielArt = 1;
  13. const int Karte = 2;
  14. const int Spieler = 4;
  15. const int Ausklappbar = 8;
  16. }
  17. struct AccountSPListeEintragDaten
  18. {
  19. int style;
  20. int id;
  21. Text *name;
  22. int anzahl;
  23. int prozent;
  24. };
  25. class AccountSPListeEintrag
  26. {
  27. private:
  28. LRahmen *ram;
  29. RCArray< AccountSPListeEintrag > *members;
  30. TextFeld *name;
  31. TextFeld *anzahl;
  32. FBalken *prozent;
  33. Knopf *details;
  34. Bild *ausklappen;
  35. Bild *einklappen;
  36. AccountSPListeEintragDaten *daten;
  37. Text *sortSpalte;
  38. bool sortAbsteigend;
  39. double tickVal;
  40. bool rend;
  41. int ref;
  42. // privat
  43. int getReihenfolge( int *arr );
  44. public:
  45. // Konstruktor
  46. AccountSPListeEintrag( AccountSPListeEintragDaten *daten, Schrift *zSchrift );
  47. // Destruktor
  48. ~AccountSPListeEintrag();
  49. // nicht constant
  50. void addMember( AccountSPListeEintrag *e );
  51. void setSortSpalte( char *sp );
  52. void setSortRichtung( bool absteigend );
  53. bool tick( double tickVal );
  54. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  55. void render( int xOff, int yOff, int breite, Bild &zRObj );
  56. // constant
  57. int getHeight() const;
  58. AccountSPListeEintragDaten *zDaten() const;
  59. // Reference Counting
  60. AccountSPListeEintrag *getThis();
  61. AccountSPListeEintrag *release();
  62. };
  63. class AccountSPListe : public Zeichnung
  64. {
  65. private:
  66. Schrift *schrift;
  67. LRahmen *ram;
  68. VScrollBar *scroll;
  69. RCArray< AccountSPListeEintrag > *skp;
  70. RCArray< AccountSPListeEintrag > *spk;
  71. RCArray< AccountSPListeEintrag > *psk;
  72. Text *gruppierung;
  73. Text *sortSpalte;
  74. bool sortAbsteigend;
  75. bool rend;
  76. // privat
  77. int getReihenfolge( int *arr );
  78. public:
  79. // Konstruktor
  80. AccountSPListe( Schrift *zSchrift );
  81. // Destruktor
  82. ~AccountSPListe();
  83. // nicht constant
  84. void reset();
  85. void ladeDaten( int accId );
  86. void setGruppierung( char *gp );
  87. void setSortSpalte( char *sp );
  88. void setSortRichtung( bool absteigend );
  89. bool tick( double tickVal ) override;
  90. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  91. void render( Bild &zRObj ) override;
  92. };
  93. class AccountSpielPartner : public Thread
  94. {
  95. private:
  96. Fenster *spielPartnerF;
  97. AuswahlBox *gruppAusw;
  98. AuswahlBox *sortSpalte;
  99. AuswahlBox *sortRichtung;
  100. AccountSPListe *liste;
  101. int status;
  102. int accId;
  103. int animation;
  104. unsigned char alpha;
  105. double tickVal;
  106. bool rend;
  107. public:
  108. // Konstruktor
  109. AccountSpielPartner( Schrift *zSchrift );
  110. // Destruktor
  111. ~AccountSpielPartner();
  112. // nicht constant
  113. void reset();
  114. void ladeStatistik( int accId );
  115. virtual void thread();
  116. void setSichtbar( bool sichtbar, bool nachRechts );
  117. bool tick( double zeit );
  118. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  119. void render( Bild &zRObj );
  120. // constant
  121. int getStatus() const;
  122. };
  123. #endif;