#ifndef Unregistrierung_H #define Unregistrierung_H #include #include #include #include #include #include #include "..\..\Aktionen\AktionsThread.h" using namespace Framework; using namespace Network; class Unregistrierung : public virtual ReferenceCounter { private: Fenster *fenster; TextFeld *name; TextFeld *passwort; TextFeld *geheimnis; Knopf *weiter; TextFeld *text; Knopf *unregistrierung; void zeigeNachricht( const char *txt ); public: // Konstruktor Unregistrierung( Fenster *zVorLoginFenster ); // Destruktor ~Unregistrierung(); // Knopfdruck void druckFremdKnopf(); // Ein anderer Knopfwurde gedrückt bool nameTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld name bool passwortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld passwort bool geheimnisTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld geheimnis bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter bool unregistrierungME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf unregistrierung void setWeiterReturn( bool ret ); // setzt den Weiter Returnwert void setFertigReturn( bool ret ); // setzt den Fertig Returnwert }; // Ereignisse bool unregistrierungNameTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool unregistrierungPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool unregistrierungGeheimnisTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool unregistrierungWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool unregistrierungUnregistrierungME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); #endif