#ifndef Neuigkeiten_H #define Neuigkeiten_H #include #include #include using namespace KSGScript; using namespace Framework; class Neuigkeiten; // Aus dieser Datei class NewsThread : private Thread { private: Text* scriptName; KSGScriptObj* obj; Neuigkeiten* news; public: // Konstruktor NewsThread(const char* name, KSGScriptObj* obj, Neuigkeiten* n); // Destruktor ~NewsThread(); // nicht constant void thread(); }; class Neuigkeiten : public Zeichnung { private: Punkt begPos; Punkt begGröße; Punkt pos1; Punkt größe1; Punkt pos2; Punkt größe2; Punkt bildschirmGröße; LRahmen* rahmen; HMODULE ksgsDLL; KSGScriptObj* script; TextFeld* fehler; Animation2D* laden; int animation; bool wirdGeladen; int alpha; bool sichtbar; int prozent1; int prozent2; double tickVal; public: // Konstruktor Neuigkeiten(Fenster* zNachLoginFenster, int x); // Destruktor ~Neuigkeiten(); // nicht constant void setSichtbar(bool sicht); void endLaden(const char* err); void rückruf(RCArray< KSGSVariable >* parameter, KSGSVariable** ret); void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) override; void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te) override; bool tick(double z) override; void render(Bild& zRObj) override; // constant bool istAnimiert() const; bool istSichtbar() const; }; #endif