#ifndef AccountSpielPartner_H #define AccountSpielPartner_H #include #include #include #include #include #include using namespace Framework; namespace ASPLEDStyle { const int SpielArt = 1; const int Karte = 2; const int Spieler = 4; const int Ausklappbar = 8; } struct AccountSPListeEintragDaten { int style; int id; Text* name; int anzahl; int prozent; }; class AccountSPListeEintrag : public virtual ReferenceCounter { private: LRahmen* ram; RCArray< AccountSPListeEintrag >* members; TextFeld* name; TextFeld* anzahl; FBalken* prozent; Knopf* details; Bild* ausklappen; Bild* einklappen; AccountSPListeEintragDaten* daten; Text* sortSpalte; bool sortAbsteigend; double tickVal; bool rend; // privat int getReihenfolge(int* arr); public: // Konstruktor AccountSPListeEintrag(AccountSPListeEintragDaten* daten); // Destruktor ~AccountSPListeEintrag(); // nicht constant void addMember(AccountSPListeEintrag* e); void setSortSpalte(const char* sp); void setSortRichtung(bool absteigend); bool tick(double tickVal); void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me); void render(int xOff, int yOff, int breite, Bild& zRObj); // constant int getHeight() const; AccountSPListeEintragDaten* zDaten() const; }; class AccountSPListe : public Zeichnung { private: LRahmen* ram; VScrollBar* scroll; RCArray< AccountSPListeEintrag >* skp; RCArray< AccountSPListeEintrag >* spk; RCArray< AccountSPListeEintrag >* psk; Text* gruppierung; Text* sortSpalte; bool sortAbsteigend; bool rend; // privat int getReihenfolge(int* arr); public: // Konstruktor AccountSPListe(); // Destruktor ~AccountSPListe(); // nicht constant void reset(); void ladeDaten(int accId); void setGruppierung(const char* gp); void setSortSpalte(const char* sp); void setSortRichtung(bool absteigend); bool tick(double tickVal) override; void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) override; void render(Bild& zRObj) override; }; class AccountSpielPartner : public Thread { private: Fenster* spielPartnerF; AuswahlBox* gruppAusw; AuswahlBox* sortSpalte; AuswahlBox* sortRichtung; AccountSPListe* liste; int status; int accId; int animation; unsigned char alpha; double tickVal; bool rend; public: // Konstruktor AccountSpielPartner(); // Destruktor ~AccountSpielPartner(); // nicht constant void reset(); void ladeStatistik(int accId); virtual void thread(); void setSichtbar(bool sichtbar, bool nachRechts); bool tick(double zeit); void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me); void render(Bild& zRObj); // constant int getStatus() const; }; #endif;