#ifndef Login_H #define Login_H #include #include #include #include #include #include #include #include "..\..\Aktionen\AktionsThread.h" using namespace Framework; using namespace Network; class Login { private: Fenster *fenster; TextFeld *name; TextFeld *passwort; Knopf *weiter; Knopf *login; TextFeld *nachricht; TextFeld *geheimnis; Knopf *ok; Knopf *abbrechen; int ref; public: // Konstruktor Login( Schrift *zSchrift, Fenster *vorLoginFenster ); // Destruktor ~Login(); // Knopfdruck void Login::druckFremdKnopf(); // Ein anderer Bereich des Programms wurde ausgewählt bool nameTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld name bool passwortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // TastaturEreignis im Textfeld passwort bool geheimnisTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // TastaturEreignis im Textfeld geheimnis bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter bool okME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf ok bool abbrechenME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf abbrechen bool loginME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf login void setLoginReturn( int ret ); // setzt den Returnwert vom login void setKickReturn( int ret ); // setzt den returnwert vom kick // Reference Counting Login *getThis(); Login *release(); }; bool loginNameTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool loginPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool loginGeheimnisTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool loginWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool loginOkME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool loginAbbrechenME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool loginLoginME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); #endif