#ifndef Angemeldet_H #define Angemeldet_H #include #include #include #include using namespace Framework; class AngemeldetFenster { private: Punkt pos; Punkt gr; LRahmen *rahmen; TextFeld *spielName; TextFeld *karteName; TextFeld *zeit; Knopf *abbrechen; TextFeld *spielGefunden; TextFeld *warten; Knopf *beitreten; TextFeld *kick; Knopf *ok; int karteId; int gameId; int animation; unsigned char aAlpha; unsigned char alpha; double tickVal; double time; int status; int aktion; bool rend; int ref; public: // Konstruktor AngemeldetFenster( Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~AngemeldetFenster(); // nicht constant bool setKarteId( int karteId ); void setSichtbar( bool sichtbar ); void setSpielGefunden(); void setVerbleibendeZeit( int sekunden ); void spielGefundenAbbruch(); void zurückInWarteschlange( int stunden, int minuten, int sekunden ); bool tick( double tickVal ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void render( Bild &zrObj ); int getAktion(); // constant int getKarteId() const; // Reference Countong AngemeldetFenster *getThis(); AngemeldetFenster *release(); }; #endif