#ifndef Neuigkeiten_H #define Neuigkeiten_H #include #include #include using namespace KSGScript; using namespace Framework; class Neuigkeiten; // Aus dieser Datei class NewsThread : private Thread { private: Text *scriptName; KSGScriptObj *obj; Neuigkeiten *news; public: // Konstruktor NewsThread( char *name, KSGScriptObj *obj, Neuigkeiten *n ); // Destruktor ~NewsThread(); // nicht constant void thread(); }; class Neuigkeiten : public Zeichnung { private: Punkt begPos; Punkt begGröße; Punkt pos1; Punkt größe1; Punkt pos2; Punkt größe2; Punkt bildschirmGröße; LRahmen *rahmen; HMODULE ksgsDLL; KSGScriptObj *script; TextFeld *fehler; Animation2D *laden; int animation; bool wirdGeladen; int alpha; bool sichtbar; int prozent1; int prozent2; double tickVal; public: // Konstruktor Neuigkeiten( Schrift *zSchrift, Fenster *zNachLoginFenster, int x ); // Destruktor ~Neuigkeiten(); // nicht constant void setSichtbar( bool sicht ); void endLaden( char *err ); void rückruf( RCArray< KSGSVariable > *parameter, KSGSVariable **ret ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override; void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override; bool tick( double z ) override; void render( Bild &zRObj ) override; // constant bool istAnimiert() const; bool istSichtbar() const; }; #endif