#ifndef KERelease_H #define KERelease_H #include #include #include #include #include #include using namespace Framework; class KERelease : public Thread { private: Fenster *fenster; ObjTabelle *abbilder; Knopf *veröff; Knopf *abbildErstellen; TextFeld *abbildName; Animation2D *laden; Schrift *schrift; TextFeld *shopT; AuswahlBox *testVersionErwerbbar; AuswahlBox *vollVersionErwerbbar; TextFeld *preisT; TextFeld *testVersionPreisT; TextFeld *vollVersionPreisT; TextFeld *testVersionPreis; TextFeld *vollVersionPreis; Knopf *shopÜbernehmen; int aktion; int zeile; bool animation; double tickVal; bool sichtbar; bool rechts; int xStart; int breite; int karte; unsigned char alpha; public: // Konstruktor KERelease( int karte, Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~KERelease(); // nicht constant bool herstellenME( Knopf *obj, MausEreignis &me ); bool removeME( Knopf *obj, MausEreignis &me ); bool veröffentlichenME( MausEreignis &me ); bool abbildErstellenME( MausEreignis &me ); bool shopÜbernehmenME( MausEreignis &me ); void setSichtbar( bool s, bool vr ); void thread() override; void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); bool tick( double z ); void render( Bild &zRObj ); // constant bool istSichtbar() const; }; #endif