#pragma once #include #include #include #include #include using namespace Framework; using namespace KSGScript; class KEBVorschauKarteScript : public Thread { private: KSGScriptObj *fenster; Punkt pos; LRahmen *ram; HINSTANCE ksgs; Text pfad; bool erlaubt; bool sichtbar; unsigned char alpha; bool aktion; int ak; public: // Konstruktor KEBVorschauKarteScript( Schrift *zSchrift, TextFeld *zLog ); // Destruktor ~KEBVorschauKarteScript(); // nicht constant void thread() override; void setErlaubt( bool e ); void ladeKarteSeite( char *pfad ); void ksgsAktion( RCArray< KSGSVariable > *parameter, KSGSVariable **retVal ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); bool tick( double zeit ); void render( Bild &zRObj ); }; class KEBVorschau : public Zeichnung { private: Schrift *schrift; KEBVorschauKarteScript *script; Knopf *neu; Knopf *beenden; TextFeld *log; KontrollKnopf *erlaubt; unsigned char alpha; bool sichtbar; double tickVal; int aktion; bool rend; public: // Konstruktor KEBVorschau( Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~KEBVorschau(); // nicht constant int getAktion(); bool ladeKarte(); void setSichtbar( bool sicht ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); bool tick( double zeit ); void render( Bild &zRObj ); // constant bool istSichtbar() const; };