#ifndef Geheimnis_H #define Geheimnis_H #include #include #include #include #include #include "..\..\Aktionen\AktionsThread.h" using namespace Framework; class GeheimnisÄndern { private: Knopf *geheimnisÄndern; Fenster *fenster; TextFeld *name; TextFeld *passwort; TextFeld *geheimnis; TextFeld *nGeheimnis; Knopf *weiter; TextFeld *nachricht; int ref; void zeigeNachricht( const char *txt ); public: // Konstruktor GeheimnisÄndern( Schrift *zSchrift, Fenster *zVorLoginFenster ); // Destruktor ~GeheimnisÄndern(); // Knopfdruck void druckFremdKnopf(); // Ein anderer Knopf wurde gedrückt bool geheimnisÄndernME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf geheimnisÄndern bool nameTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld name bool passwortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld passwort bool geheimnisTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld geheimnis bool nGeheimnisTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld nGeheimnis bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter void setResult( bool ret ); // Setzt den Returnwert // Reference Counting GeheimnisÄndern *getThis(); GeheimnisÄndern *release(); }; class GeheimnisVergessen { private: Knopf *geheimnisVergessen; Fenster *fenster; TextFeld *name; TextFeld *passwort; Knopf *weiter; TextFeld *nachricht; int ref; void zeigeNachricht( const char *txt ); public: // Konstruktor GeheimnisVergessen( Schrift *zSchrift, Fenster *zVorLoginFenster ); // Destruktor ~GeheimnisVergessen(); // Knopfdruck void druckFremdKnopf(); // Ein anderer Knopf wurde gedrückt bool geheimnisVergessenME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf geheimnisVergessen bool nameTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld name bool passwortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld passwort bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter void setResult( bool ret ); // Setzt den Returnwert // Reference Counting GeheimnisVergessen *getThis(); GeheimnisVergessen *release(); }; // messages bool geheimnisÄndernGeheimnisÄndernME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool geheimnisÄndernNameTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool geheimnisÄndernPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool geheimnisÄndernGeheimnisTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool geheimnisÄndernNGeheimnisTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool geheimnisÄndernWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool geheimnisVergessenGeheimnisVergessenME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool geheimnisVergessenNameTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool geheimnisVergessenPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool geheimnisVergessenWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); #endif