#ifndef EMail_H #define EMail_H #include #include #include #include #include #include "..\..\Aktionen\AktionsThread.h" using namespace Framework; class EMailÄndern { private: Knopf *eMailÄndern; Fenster *fenster; TextFeld *name; TextFeld *passwort; TextFeld *geheimnis; TextFeld *nEMail; Knopf *weiter; TextFeld *nachricht; int ref; void zeigeNachricht( const char *txt ); public: // Konstruktor EMailÄndern( Schrift *zSchrift, Fenster *zVorLoginFenster ); // Destruktor ~EMailÄndern(); // Knopfdruck void druckFremdKnopf(); // Ein anderer Knopf wurde gedrückt bool eMailÄndernME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf eMailÄndern bool nameTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld name bool passwortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld passwort bool geheimnisTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld geheimnis bool nEMailTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld nEMail bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter void setReturn( bool ret ); // Setzt den Returnwert // Reference Counting EMailÄndern *getThis(); EMailÄndern *release(); }; class EMailVergessen { private: Knopf *eMailVergessen; Fenster *fenster; TextFeld *name; TextFeld *passwort; TextFeld *geheimnis; Knopf *weiter; TextFeld *nachricht; int ref; void zeigeNachricht( const char *txt ); public: // Konstruktor EMailVergessen( Schrift *zSchrift, Fenster *zVorLoginFenster ); // Destruktor ~EMailVergessen(); // Knopfdruck void druckFremdKnopf(); // Ein anderer Knopf wurde gedrückt bool eMailVergessenME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf eMailVergessen bool nameTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld name bool passwortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld passwort bool geheimnisTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld geheimnis bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter void setReturn( bool ret, char *eMail ); // Setzt den Returnwert // Reference Counting EMailVergessen *getThis(); EMailVergessen *release(); }; // messages bool eMailÄndernEMailÄndernME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool eMailÄndernNameTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool eMailÄndernPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool eMailÄndernGeheimnisTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool eMailÄndernNEMailTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool eMailÄndernWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool eMailVergessenEMailVergessenME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool eMailVergessenNameTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool eMailVergessenPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool eMailVergessenGeheimnisTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool eMailVergessenWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); #endif