#ifndef Bestätigung_H #define Bestätigung_H #include #include #include #include #include #include #include #include "..\..\Aktionen\AktionsThread.h" using namespace Framework; class Bestätigung { private: Knopf *bestätigung; Fenster *fenster; TextFeld *name; TextFeld *passwort; Knopf *weiter; TextFeld *schlüssel; Knopf *später; Knopf *abbruch; Knopf *neuSenden; TextFeld *nachricht; int ref; void zeigeNachricht( const char *txt ); public: // Konstruktor Bestätigung( Schrift *zSchrift, Fenster *zVorLoginFenster ); // Destruktor ~Bestätigung(); // Knopfdruck void druckFremdKnopf(); // Ein anderer Bereich des Programms wurde ausgewählt bool bestätigungME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf bestärigung bool nameTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld name bool passwortTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld passwort bool weiterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf weiter bool schlüsselTE( void *obj, TastaturEreignis te ); // Tastaturereignis im Textfeld schlüssel bool späterME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf später bool abbruchME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf abbruch bool neuSendenME( void *obj, MausEreignis me ); // MausEreignis im Knopf neuSenden void setWeiterResult( int ret ); // setzt den Returnwert des Weiter drückens void setFertigResult( bool ret ); // setzt den Returnwert des Fertig drükens // Reference Counting Bestätigung *getThis(); Bestätigung *release(); }; // messages bool bestätigungBestätigungME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool bestätigungNameTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool bestätigungPasswortTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool bestätigungWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool bestätigungSchlüsselTE( void *p, void *obj, TastaturEreignis te ); bool bestätigungSpäterME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool bestätigungAbbruchME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool bestätigungNeuSendenME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); #endif