#ifndef TitelLeiste_H #define TitelLeiste_H #include #include #include #include #include using namespace Framework; class TitelLeiste : private Thread { private: Knopf *close; Knopf *einstellungen; Knopf *logout; Knopf *accountAnsehen; Knopf *spielen; Knopf *miniGames; Knopf *news; Knopf *shop; Knopf *editor; Bild *closeBild; Bild *einstellungenBild; Bild *logoutBild; TextFeld *info; TextFeld *version; Fenster *fenster; Array< int > *next; Critical cs; BildZ *goldBild; BildZ *silberBild; BildZ *kupferBild; TextFeld *gold; TextFeld *silber; TextFeld *kupfer; int nextAnzahl; bool rend; int ref; public: // Konstruktor TitelLeiste( Fenster *zNachLogin, Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~TitelLeiste(); // nicht constant void setImSpiel( bool imSpiel ); // aktiviert oder deaktiviert Knöpfe void setImVideo( bool imVideo ); // aktiviert oder deaktiviert Knöpfe bool druckSchließen( MausEreignis &me ); // Schließen wurde gedrückt bool druckEinstellungen( MausEreignis &me ); // Einstellungen wurde gedrückt bool druckLogout( MausEreignis &me ); // Logout wurde gedrückt bool druckAccountAnsehen( MausEreignis &me ); // AccountAnsehen wurde gedrückt bool druckSpielen( MausEreignis &me ); // Spielen wurde gedrückt bool druckMiniGames( MausEreignis &me ); // MiniGames wurde gedrückt bool druckNews( MausEreignis &me ); // News wurde gedrückt bool druckShop( MausEreignis &me ); // Shop wurde gedrückt bool druckEditor( MausEreignis &me ); // Shop wurde gedrückt void thread(); // aktualisierungs Thread bool tick(); // tick // constant int getSpielenX() const; // Reference Counting TitelLeiste *getThis(); TitelLeiste *release(); }; // Ereignisse bool titelLeisteSchließenME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool titelLeisteEinstellungenME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool titelLeisteLogoutME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool titelLeisteAccountAnsehenME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool titelLeisteSpielenME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool titelLeisteMiniGamesME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool titelLeisteNewsME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool titelLeisteShopME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); bool titelLeisteEditorME( void *p, void *obj, MausEreignis me ); #endif