#ifndef KarteAuswahl_H #define KarteAuswahl_H #include #include #include #include #include using namespace Framework; using namespace KSGScript; class KarteDaten : public Thread { private: int karteId; Schrift *schrift; Bild *hintergrund; HINSTANCE ksgs; KSGScriptObj *beschreibung; LRahmen *rahmen; double tickVal; int animation; bool ausgewählt; Punkt pos; Punkt gr; int geladen; int aktion; AlphaFeld *auswahl; unsigned char auswAlpha; bool erlaubt; bool rend; unsigned char tAlpha; unsigned char alpha; int ref; public: // Konstruktor KarteDaten( Schrift *zSchrift, int id ); // Destruktor ~KarteDaten(); // nicht constant virtual void thread(); void updateErlaubt(); void ksgsAktion( RCArray< KSGSVariable > *parameter, KSGSVariable **retVal ); void setSichtbar( bool sichtbar ); void setSichtbar(); void setAuswahl( bool auswahl ); void setPosition( int lPos ); bool tick( double tickVal ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void render( Bild &zRObj ); // constant int getKarteId() const; bool istausgewählt() const; // Reference Counting KarteDaten *getThis(); KarteDaten *release(); }; class KarteAuswahlFenster : private Thread { private: int anzahl; int auswahl; RCArray< KarteDaten > *members; LRahmen *rahmen; Schrift *schrift; double tickVal; int animation; Punkt pos; Punkt gr; int spielId; int seite; bool rend; unsigned char alpha; int ref; public: // Konstruktor KarteAuswahlFenster( Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~KarteAuswahlFenster(); // nicht constant void setSpielId( int spielId ); void setSichtbar( bool sichtbar ); void blättern( bool oben ); void updateListe(); virtual void thread(); bool tick( double tickVal ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void render( Bild &zrObj ); // constant int getAnzahl() const; int getSeiteAnzahl() const; int getSeite() const; int getAnzahlAufSeite() const; bool hatAuswahl() const; KarteDaten *getAuswahl() const; // Reference Counting KarteAuswahlFenster *getThis(); KarteAuswahlFenster *release(); }; #endif