#ifndef MiniGames_H #define MiniGames_H #include #include #include "MiniGame.h" #include #include #include using namespace Framework; class MiniGames; // aus dieser Datei class MGSuchen : private Thread { private: MiniGames *mGames; public: // Konstruktor MGSuchen( MiniGames *mGames ); // Destruktor ~MGSuchen(); // nicht constant void thread() override; }; class MGLaden : private Thread { private: Text *name; MiniGameV *game; int ref; public: // Konstruktor MGLaden( char *name ); // Destruktor ~MGLaden(); // nicht constant void thread(); // constant bool fertig() const; MiniGameV *zGame() const; // Reference Counting MGLaden *getThis(); MGLaden *release(); }; class MiniGames : public Zeichnung { private: Punkt begPos; Punkt begGröße; Punkt pos1; Punkt größe1; Punkt pos2; Punkt größe2; Punkt bildschirmGröße; LRahmen *rahmen; Animation2D *laden; TextFeld *suchFilter; TextFeld *suchName; Knopf *suchen; RCArray< MiniGame > *games; MGLaden *mgl; Schrift *schrift; int dg; bool aktuell; bool gefiltert; int animation; int alpha; bool sichtbar; int prozent1; int prozent2; double tickVal; int alpha2; int ref; public: // Konstruktor MiniGames( Schrift *zSchrift, Fenster *zNachLoginFenster, int x ); // Destruktor ~MiniGames(); // nicht constant void setSichtbar( bool sicht ); void addMiniGame( MiniGame *mg ); void setAktuell( bool aktuell, int dg = 0 ); void filter(); void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override; void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override; bool tick( double z ) override; void render( Bild &zRObj ) override; // constant bool istAnimiert() const; bool istSichtbar() const; // Reference Counting MiniGames *getThis(); MiniGames *release(); }; #endif