#ifndef SpielLaden_H #define SpielLaden_H #include #include #include #include #include #include "..\..\..\Strukturen\Strukturen.h" using namespace Framework; class SpielLadenListeSpieler { private: int accountId; TextFeld *name; TextFeld *team; TextFeld *ping; FBalken *fortschritt; LRahmen *rahmen; Text *teamName; int p; int spielerFarbe; int teamFarbe; bool rend; int ref; public: // Konstruktor SpielLadenListeSpieler( int accountId, Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~SpielLadenListeSpieler(); // nicht constant void setFortschritt( int prozent ); void setPing( int ping ); void setTeamName( Text *zName ); void setSpielerFarbe( int farbe ); void setTeamFarbe( int farbe ); bool tick( double tickVal ); void render( int y, Bild &zRObj ); // constant int getAccountId() const; // Reference Counting SpielLadenListeSpieler *getThis(); SpielLadenListeSpieler *release(); }; class SpielLadenListe { private: int spielerAnzahl; int höhe; int breite; double tickVal; TextFeld *spielerName; TextFeld *spielerFarbe; TextFeld *teamName; TextFeld *teamFarbe; TextFeld *ping; TextFeld *fortschritt; LRahmen *rahmen; AlphaFeld *titel; RCArray < SpielLadenListeSpieler > *spieler; SpielerTeamStruktur *sts; Schrift *schrift; Punkt bildschirmGröße; unsigned char alpha; int animation; bool rend; int ref; public: // Konstruktor SpielLadenListe( Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~SpielLadenListe(); // nicht constant void setSTS( SpielerTeamStruktur *sts ); void setSichtbar( bool sichtbar ); void addSpieler( int accountId, int spielerNummer ); void setSpielerFortschritt( int accountId, int prozent ); void setSpielerPing( int accountId, int ping ); bool tick( double tickval ); void render( Bild &zRObj ); // constant int getHeight() const; int getAlpha() const; // Reference Counting SpielLadenListe *getThis(); SpielLadenListe *release(); }; class SpielLaden : private Thread { private: int karteId; Punkt bildschirmGröße; Bild *hintergrundBild; unsigned char ladenAlpha; unsigned char hintergrundAlpha; int ladenBild; double tickVal; bool geladen; SpielLadenListe *liste; int animation; bool ende; bool rend; int ref; public: // Konstruktor SpielLaden( Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~SpielLaden(); // nicht constant void setSpielerTeamStruktur( SpielerTeamStruktur *sts ); void setKarte( int karteId ); void setSichtbar( bool sichtbar ); void thread() override; void addSpieler( int accountId, int spielerNummer ); void setSpielerFortschritt( int accountId, int prozent ); void setSpielerPing( int accountId, int ping ); bool tick( double tickVal ); void render( Bild &zRObj ); // constant int getAlpha() const; // Reference Counting SpielLaden *getThis(); SpielLaden *release(); }; #endif