#pragma once #include #include #include #include #include "KEBEditor.h" #include "KEBVorschau.h" using namespace Framework; class KEBeschreibung : private Thread { private: Fenster *fenster; Animation2D *laden; Schrift *schrift; DateiDialogTh *importDialog; Text *importPfad; KEBEditor *editor; KEBVorschau *vorschau; int jetzt; int aktion; bool animation; double tickVal; bool sichtbar; bool rechts; int xStart; int breite; int karte; unsigned char alpha; int ref; public: // Konstruktor KEBeschreibung( int karte, Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~KEBeschreibung(); // nicht constant void setSichtbar( bool s, bool vr ); void thread() override; void knopfPress( Knopf *k, MausEreignis *me ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); bool tick( double z ); void render( Bild &zRObj ); // constant bool istSichtbar() const; // Reference Counting KEBeschreibung *getThis(); KEBeschreibung *release(); };