#include "AccountHistorieDaten.h" // Inhalt der AHSpielSpielerDaten Struktur aus AccountHistorieDaten.h // Konstruktor AHSpielSpielerDaten::AHSpielSpielerDaten() : name( new Text() ), status( new Text() ), ref( 1 ) { } // Destruktor AHSpielSpielerDaten::~AHSpielSpielerDaten() { name->release(); status->release(); } // Reference Counting AHSpielSpielerDaten *AHSpielSpielerDaten::getThis() { ref++; return this; } AHSpielSpielerDaten *AHSpielSpielerDaten::release() { ref--; if( !ref ) delete this; return 0; } // Inhalt der AHSpielTeamDaten Struktur aus AccountHistorieDaten.h // Konstruktor AHSpielTeamDaten::AHSpielTeamDaten() : name( new Text() ), status( new Text() ), spieler( new RCArray< AHSpielSpielerDaten >() ), ref( 1 ) { } // Destruktor AHSpielTeamDaten::~AHSpielTeamDaten() { name->release(); status->release(); spieler->release(); } // Reference Counting AHSpielTeamDaten *AHSpielTeamDaten::getThis() { ref++; return this; } AHSpielTeamDaten *AHSpielTeamDaten::release() { ref--; if( !ref ) delete this; return 0; } // Inhalt der AHSpielDaten Struktur aus AccountHistorieDaten.h // Konstruktor AHSpielDaten::AHSpielDaten() : spiel( new Text() ), karte( new Text() ), datum( new Text() ), status( new Text() ), dauer( new Text() ), spielStatus( new Text() ), gewinner( new Text() ), teams( new RCArray< AHSpielTeamDaten >() ), ref( 1 ) { } // Destruktor AHSpielDaten::~AHSpielDaten() { spiel->release(); karte->release(); datum->release(); status->release(); dauer->release(); spielStatus->release(); gewinner->release(); teams->release(); } // Reference Counting AHSpielDaten *AHSpielDaten::getThis() { ref++; return this; } AHSpielDaten *AHSpielDaten::release() { ref--; if( !ref ) delete this; return 0; } // Inhalt der AHDaten Struktur aus AccountHistorieDaten.h // Konstruktor AHDaten::AHDaten() : spiele( new RCArray< AHSpielDaten >() ), ref( 1 ) { } // Destruktor AHDaten::~AHDaten() { spiele->release(); } // Reference Counting AHDaten *AHDaten::getThis() { ref++; return this; } AHDaten *AHDaten::release() { ref--; if( !ref ) delete this; return 0; }