#ifndef AccountAnsehen_H #define AccountAnsehen_H #include #include #include #include #include "Aktivität/AccountAktivität.h" #include "Historie/AccountHistorie.h" #include "Spiele_Karten/AccountSpieleUndKarten.h" #include "SpielPartner/AccountSpielPartner.h" #include "Statistik/AccountStatistik.h" #include "Suchen/AccountSuchen.h" using namespace Framework; class AccountAnsehen : public Zeichnung { private: Animation2D *laden; Punkt begPos; Punkt begGröße; Punkt pos1; Punkt größe1; Punkt pos2; Punkt größe2; Punkt bildschirmGröße; LRahmen *rahmen; Knopf *aktivitätK; Knopf *historieK; Knopf *spieleUndKartenK; Knopf *spielPartnerK; Knopf *statistikK; Knopf *suchenK; AccountSuchen *suche; AccountAktivität *aktivität; AccountSpieleUndKarten *spieleUndKarten; AccountSpielPartner *partner; AccountStatistik *statistik; AccountHistorie *historie; int account; int alpha; int alpha2; bool sichtbar; int jetzt; int nachher; int prozent1; int prozent2; double tickVal; int animation; int knopfX; bool rend; int ref; public: // Konstruktor AccountAnsehen( Schrift *zSchrift, Fenster *zNachLoginFenster, int x ); // Destruktor ~AccountAnsehen(); // nicht constant void setSichtbar( bool sicht ); bool setSpielerDetails( int account, int nachher ); bool tick( double tickVal ) override; void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override; void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override; void render( Bild &zRObj ) override; // constant bool istAnimiert() const; bool istSichtbar() const; // Reference Counting AccountAnsehen *getThis(); AccountAnsehen *release(); }; #endif