瀏覽代碼

Maus und Tastatur eingaben beim loading overlay nicht ans minigame weitergeben

Kolja Strohm 5 年之前
父節點
當前提交
65bc8034bb
共有 1 個文件被更改,包括 7 次插入7 次删除
  1. 7 7
      KSGClient/NachLogin/MiniGames/Minigames.cpp

+ 7 - 7
KSGClient/NachLogin/MiniGames/Minigames.cpp

@@ -53,7 +53,7 @@ void MGSuchen::thread()
     d->setDatei( "data/Minigames" );
     if( !d->existiert() )
         DateiPfadErstellen( "data/MiniGames/" );
-    RCArray< Text > * list = d->getDateiListe();
+    RCArray< Text > *list = d->getDateiListe();
     if( list )
     {
         for( int i = 0; i < list->getEintragAnzahl(); i++ )
@@ -274,7 +274,7 @@ void MiniGames::setAktuell( bool aktuell, int dg )
         nachLogin->zNachrichtenListe()->addNachricht( new SpielUpdateNachricht( schrift, new Text( "Update" ), new Text( "Die minigames müssen aktualisiert werden." ), dg,
                                                       []()
         {
-            if( nachLogin &&nachLogin->zMGFenster() )
+            if( nachLogin && nachLogin->zMGFenster() )
                 nachLogin->zMGFenster()->setAktuell( 1 );
         } ) );
     }
@@ -349,7 +349,7 @@ void MiniGames::doMausEreignis( MausEreignis & me )
         suchName->doMausEreignis( me );
         bool vera = me.verarbeitet;
         suchen->doMausEreignis( me );
-        if( !vera && me.verarbeitet &&me.id == ME_RLinks )
+        if( !vera && me.verarbeitet && me.id == ME_RLinks )
             filter();
         int anz = games->getEintragAnzahl();
         for( int i = 0; i < anz; i++ )
@@ -366,7 +366,7 @@ void MiniGames::doMausEreignis( MausEreignis & me )
             }
         }
     }
-    if( mgl &&mgl->zGame() )
+    if( !slo && mgl && mgl->zGame() )
         mgl->zGame()->doMausEreignis( me );
     me.mx += pos.x;
     me.my += pos.y;
@@ -380,10 +380,10 @@ void MiniGames::doTastaturEreignis( TastaturEreignis & te )
     {
         bool vera = te.verarbeitet;
         suchName->doTastaturEreignis( te );
-        if( !vera && te.verarbeitet &&te.taste == T_Enter && te.id == TE_Release )
+        if( !vera && te.verarbeitet && te.taste == T_Enter && te.id == TE_Release )
             filter();
     }
-    if( mgl &&mgl->zGame() )
+    if( !slo && mgl && mgl->zGame() )
         mgl->zGame()->doTastaturEreignis( te );
 }
 
@@ -571,7 +571,7 @@ void MiniGames::render( Bild & zRObj )
     for( int i = 0; i < anz; i++ )
         games->z( i )->render( zRObj );
     zRObj.releaseAlpha();
-    if( mgl &&mgl->fertig() && mgl->zGame() )
+    if( mgl && mgl->fertig() && mgl->zGame() )
         mgl->zGame()->render( zRObj );
     zRObj.releaseAlpha();
     laden->setPosition( gr.x / 2 - laden->getBreite() / 2, gr.y / 2 - laden->getHeight() / 2 );