AccountHistorieDaten.h 1.5 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556575859606162636465666768697071727374757677787980818283848586878889909192939495969798
  1. #ifndef AccountHistorieDaten_H
  2. #define AccountHistorieDaten_H
  3. #include <Array.h>
  4. #include <Text.h>
  5. using namespace Framework;
  6. struct AHSpielSpielerDaten
  7. {
  8. Text *name;
  9. int punkte;
  10. Text *status;
  11. int farbe;
  12. int ref;
  13. // Konstruktor
  14. AHSpielSpielerDaten();
  15. // Destruktor
  16. ~AHSpielSpielerDaten();
  17. // Reference Counting
  18. AHSpielSpielerDaten *getThis();
  19. AHSpielSpielerDaten *release();
  20. };
  21. struct AHSpielTeamDaten
  22. {
  23. int id;
  24. Text *name;
  25. int sAnzahl;
  26. Text *status;
  27. int farbe;
  28. RCArray< AHSpielSpielerDaten > *spieler;
  29. int ref;
  30. // Konstruktor
  31. AHSpielTeamDaten();
  32. // Destruktor
  33. ~AHSpielTeamDaten();
  34. // Reference Counting
  35. AHSpielTeamDaten *getThis();
  36. AHSpielTeamDaten *release();
  37. };
  38. struct AHSpielDaten
  39. {
  40. int id;
  41. int karteId;
  42. Text *spiel;
  43. Text *karte;
  44. Text *datum;
  45. Text *status;
  46. Text *dauer;
  47. Text *spielStatus;
  48. Text *gewinner;
  49. int sAnzahl;
  50. RCArray< AHSpielTeamDaten > *teams;
  51. int ref;
  52. // Konstruktor
  53. AHSpielDaten();
  54. // Destruktor
  55. ~AHSpielDaten();
  56. // Reference Counting
  57. AHSpielDaten *getThis();
  58. AHSpielDaten *release();
  59. };
  60. struct AHDaten
  61. {
  62. RCArray< AHSpielDaten > *spiele;
  63. int ref;
  64. // Konstruktor
  65. AHDaten();
  66. // Destruktor
  67. ~AHDaten();
  68. // Reference Counting
  69. AHDaten *getThis();
  70. AHDaten *release();
  71. };
  72. struct SpielerTeamStruktur
  73. {
  74. SpielerTeamStruktur();
  75. ~SpielerTeamStruktur();
  76. int spielerAnzahl;
  77. int teamAnzahl;
  78. Array< int > *spielerFarbe;
  79. Array< int > *teamFarbe;
  80. RCArray< Text > *teamName;
  81. Array< int > *teamGröße;
  82. int ref;
  83. SpielerTeamStruktur *getThis();
  84. SpielerTeamStruktur *release();
  85. };
  86. #endif