#ifndef AccountHistorieDaten_H #define AccountHistorieDaten_H #include #include using namespace Framework; struct AHSpielSpielerDaten { Text *name; int punkte; Text *status; int farbe; int ref; // Konstruktor AHSpielSpielerDaten(); // Destruktor ~AHSpielSpielerDaten(); // Reference Counting AHSpielSpielerDaten *getThis(); AHSpielSpielerDaten *release(); }; struct AHSpielTeamDaten { int id; Text *name; int sAnzahl; Text *status; int farbe; RCArray< AHSpielSpielerDaten > *spieler; int ref; // Konstruktor AHSpielTeamDaten(); // Destruktor ~AHSpielTeamDaten(); // Reference Counting AHSpielTeamDaten *getThis(); AHSpielTeamDaten *release(); }; struct AHSpielDaten { int id; int karteId; Text *spiel; Text *karte; Text *datum; Text *status; Text *dauer; Text *spielStatus; Text *gewinner; int sAnzahl; RCArray< AHSpielTeamDaten > *teams; int ref; // Konstruktor AHSpielDaten(); // Destruktor ~AHSpielDaten(); // Reference Counting AHSpielDaten *getThis(); AHSpielDaten *release(); }; struct AHDaten { RCArray< AHSpielDaten > *spiele; int ref; // Konstruktor AHDaten(); // Destruktor ~AHDaten(); // Reference Counting AHDaten *getThis(); AHDaten *release(); }; struct SpielerTeamStruktur { SpielerTeamStruktur(); ~SpielerTeamStruktur(); int spielerAnzahl; int teamAnzahl; Array< int > *spielerFarbe; Array< int > *teamFarbe; RCArray< Text > *teamName; Array< int > *teamGröße; int ref; SpielerTeamStruktur *getThis(); SpielerTeamStruktur *release(); }; #endif