SpielServerKlient.h 656 B

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  1. #ifndef SpielServerKlient_H
  2. #define SpielServerKlient_H
  3. #include <Klient.h>
  4. #include <Text.h>
  5. using namespace Network;
  6. using namespace Framework;
  7. class SpielServerKlient
  8. {
  9. private:
  10. Klient *k;
  11. Text *fehler;
  12. bool verbunden;
  13. int ref;
  14. // privat
  15. bool verbinde( short port, char *ip );
  16. bool trenne();
  17. public:
  18. // Konstruktor
  19. SpielServerKlient();
  20. // Destruktor
  21. ~SpielServerKlient();
  22. // nicht constant
  23. bool downloadSpielHistorie( short port, char *ip, int spiel, char *gpf );
  24. // constant
  25. Text *getLetzterFehler() const;
  26. Text *zLetzterFehler() const;
  27. // Reference Counting
  28. SpielServerKlient *getThis();
  29. SpielServerKlient *release();
  30. };
  31. #endif