Map.h 1007 B

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  1. #ifndef Map_H
  2. #define Map_H
  3. #include <Bild.h>
  4. #include "Spieler.h"
  5. #include <Random.h>
  6. #include "../../../Include/KSGKlientV.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class Map
  9. {
  10. private:
  11. RCArray< Spieler > *gegner;
  12. RCArray< Spieler > *ziele;
  13. Spieler *spieler;
  14. LRahmen *feld;
  15. LRahmen *kam;
  16. LRahmen *map;
  17. int kamX;
  18. int kamY;
  19. int score;
  20. int breite;
  21. int höhe;
  22. int geschwindigkeit;
  23. int zAnzahl;
  24. int neuGegner;
  25. bool beendet;
  26. double gameTime;
  27. Datei capture;
  28. Critical cs;
  29. MinigameKlientV *klient;
  30. RandomGenerator *rGen;
  31. char tastenStände;
  32. int ref;
  33. public:
  34. // Konstruktor
  35. Map( MinigameKlientV *klient );
  36. // Destruktor
  37. ~Map();
  38. // nicht constant
  39. void reset( Text *zOptionen );
  40. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  41. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  42. bool tick( double tickVal );
  43. void render( Bild &zRObj );
  44. void speichern();
  45. // constant
  46. int getScore() const;
  47. bool istBeendet() const;
  48. // Reference Counting
  49. Map *getThis();
  50. Map *release();
  51. };
  52. #endif