#include #include #include "Server.h" #ifdef WIN32 #include "../../Datenbank/Datenbank.h" #include "ShopSeite/SSEditor.h" #include "Beschreibung/BeschreibungEditor.h" #include "Teams/TeamsEditor.h" #include "Dateien/DateienEditor.h" #include "EditorV/ESEditorV.h" #else #include "Datenbank.h" #include "SSEditor.h" #include "BeschreibungEditor.h" #include "TeamsEditor.h" #include "DateienEditor.h" #include "ESEditorV.h" #define HINSTANCE void* #endif using namespace Framework; using namespace Network; class KarteEditor { private: int id; Text *pfad; EdSDatenbank *db; SSEditor *shop; BeschreibungEditor *beschreibung; TeamsEditor *teams; DateienEditor *dateien; Text fehler; InitDatei *ini; ESEditorV *editor; HINSTANCE editorDll; int ref; // private int findeDateien( char *pf, RCArray< Text > *pfad ); public: // Konstruktor KarteEditor( int id, EdSDatenbank *datenbank, char *pf, InitDatei *zIni ); // Destruktor ~KarteEditor(); // nicht constant bool getAbbildListe( RCArray< Text > *name, RCArray< Zeit > *datum ); int getDateiUpdateListe( char *p, RCArray< Text > *pfad ); bool abbildErstellen( char *name ); bool abbildRemove( char *name ); bool abbildHerstellen( char *name ); bool startUpdate(); bool startShopUpdate(); bool prozessMessage( SKlient *zKlient ); void removeError(); // constant bool inUpdate() const; bool istOk() const; char *getLetzterFehler() const; char *getPfad() const; // Reference Counting KarteEditor *getThis(); KarteEditor *release(); };