#include "ChatServer.h" #ifdef WIN32 #include #endif #include #include #include #include #ifdef WIN32 int KSGStart Framework::Start( Startparam p ) { #else int main() { Framework::initFramework(); #endif Zeit *z = getZeit(); Text *pfad = new Text( "../log/chat/" ); pfad->append( z->getZeit( "y-m-d h-i-s.log" ) ); z->release(); DateiPfadErstellen( pfad->getThis() ); std::ofstream file; file.open( pfad->getText() ); std::streambuf* sbuf = std::cout.rdbuf(); std::cout.rdbuf( file.rdbuf() ); pfad->release(); std::cout << "CS: Startet...\n"; std::cout << "CS: Lese init Datei ../data/csInit.ini ...\n"; InitDatei *dat = new InitDatei( "../data/csInit.ini" ); if( !dat->laden() ) { std::cout << "CS: error: Datei konnte nicht gelesen werden. Das Programm wird geschlossen.\n"; dat->release(); exit( 1 ); } ChatServer *cServer = new ChatServer( dat ); std::cout << "CS: Der Admin Server läuft. Startforgang beendet.\n"; cServer->runn(); cServer->ende(); cServer->release(); dat->speichern(); dat->release(); std::cout << "CS: Der Server ist heruntergefahren.\n"; file.close(); std::cout.rdbuf( sbuf ); #ifndef WIN32 Framework::releaseFramework(); #endif return 0; }