Map.h 962 B

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  1. #ifndef Map_H
  2. #define Map_H
  3. #include <Bild.h>
  4. #include <Random.h>
  5. #include <Datei.h>
  6. #include "KSGNetwork.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class Map
  9. {
  10. private:
  11. RCArray< Array< int > > *map;
  12. int score;
  13. int scoreCheck;
  14. int breite;
  15. int höhe;
  16. int geschwindigkeit;
  17. int bAnzahl;
  18. double next;
  19. bool beendet;
  20. bool rend;
  21. double gameTime;
  22. Datei capture;
  23. Critical cs;
  24. KSGClient::MinigameServerClient *klient;
  25. RandomGenerator *rGen;
  26. int ref;
  27. // private
  28. void remove( int x, int y );
  29. public:
  30. // Konstruktor
  31. Map( KSGClient::MinigameServerClient *klient );
  32. // Destruktor
  33. ~Map();
  34. // nicht constant
  35. void reset( Text *zOptionen );
  36. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  37. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  38. bool tick( double tickVal );
  39. void render( Bild &zRObj );
  40. void speichern();
  41. // constant
  42. int getScore() const;
  43. bool istBeendet() const;
  44. // Reference Counting
  45. Map *getThis();
  46. Map *release();
  47. };
  48. #endif