Team.h 1.4 KB

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  1. #ifndef Team_H
  2. #define Team_H
  3. #include <Text.h>
  4. #include "Spieler.h"
  5. #include "Strukturen.h"
  6. class Team : public virtual ReferenceCounter
  7. {
  8. private:
  9. double maxEnergieS;
  10. double maxStabilityS;
  11. double reparaturS;
  12. double laserIntensityS;
  13. double laserEffizienzS;
  14. double akkuLeistungS;
  15. double laserTempoS;
  16. double beschleunigungS;
  17. double wendigkeitS;
  18. double antriebEffizienzS;
  19. double energieSchildS;
  20. double energieSchildEffizienzS;
  21. public:
  22. // variablen
  23. int id;
  24. int farbe;
  25. Text name;
  26. RCArray< Spieler >* spieler;
  27. int punkte;
  28. int maxPunkte;
  29. double maxEnergie;
  30. double maxStability;
  31. double reparatur;
  32. double laserIntensity;
  33. double laserEffizienz;
  34. double akkuLeistung;
  35. double laserTempo;
  36. double beschleunigung;
  37. double wendigkeit;
  38. double antriebEffizienz;
  39. double energieSchild;
  40. double energieSchildEffizienz;
  41. // Konstruktor
  42. Team(int f, const char* n, TeamStr* zStr);
  43. // Destruktor
  44. ~Team();
  45. // nicht constant
  46. void reset();
  47. // constant
  48. double getMaxEnergieBonus() const;
  49. double getMaxStabilityBonus() const;
  50. double getReperaturBonus() const;
  51. double getLaserIntensityBonus() const;
  52. double getLaserEffizienzBonus() const;
  53. double getAkkuLeistungBonus() const;
  54. double getLaserTempoBonus() const;
  55. double getBeschleunigungBonus() const;
  56. double getWendigkeitBonus() const;
  57. double getAntriebEffizienzBonus() const;
  58. double getEnergieSchildBonus() const;
  59. double getEnergieSchildEffizienzBonus() const;
  60. };
  61. #endif