Strukturen.h 1.7 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104
  1. #ifndef Strukturen_H
  2. #define Strukturen_H
  3. #include <Model2D.h>
  4. #include <Bild.h>
  5. #include <Datei.h>
  6. #include "SSDatenbankV.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class RessourceStr : public virtual ReferenceCounter
  9. {
  10. private:
  11. int id;
  12. Model2DData* m2d;
  13. Bild* bild;
  14. Text* pfad;
  15. public:
  16. // Konstruktor
  17. RessourceStr(Datei* zDatei, SSDatenbankV* zDb, const char* tmpPfad, int kId);
  18. // Destruktor
  19. ~RessourceStr();
  20. // constant
  21. int getId() const;
  22. Model2DData* zReccourceM2() const;
  23. Bild* zReccourceTxt() const;
  24. };
  25. class ObjektStr : public virtual ReferenceCounter
  26. {
  27. public:
  28. Punkt pos;
  29. float rot;
  30. float scale;
  31. int id;
  32. int m2d;
  33. int bild;
  34. int style;
  35. int maxStability;
  36. int maxEnergie;
  37. int energieRadius;
  38. double reparatur;
  39. double akkuLeistung;
  40. char team;
  41. // Konstruktor
  42. ObjektStr(Datei* zDatei);
  43. void save(Datei* zDatei) const;
  44. };
  45. class SpielerStr : public virtual ReferenceCounter
  46. {
  47. public:
  48. int id;
  49. Punkt pos;
  50. double rot;
  51. double beschleunigung;
  52. int maxStability;
  53. int maxEnergie;
  54. double reparatur;
  55. double akkuLeistung;
  56. int laserIntensity;
  57. int laserEffizienz;
  58. int laserTempo;
  59. double wendigkeit;
  60. double antriebEffizienz;
  61. double energieSchild;
  62. double energieSchildEffizienz;
  63. int netzwerk;
  64. int skillPunkte;
  65. int m2d;
  66. int bild;
  67. // Konstruktor
  68. SpielerStr(Datei* zDatei);
  69. void save(Datei* zDatei) const;
  70. };
  71. class TeamStr : public virtual ReferenceCounter
  72. {
  73. public:
  74. int id;
  75. int maxPunkte;
  76. double beschleunigung;
  77. int maxStability;
  78. int maxEnergie;
  79. double reparatur;
  80. double akkuLeistung;
  81. int laserIntensity;
  82. int laserEffizienz;
  83. int laserTempo;
  84. double wendigkeit;
  85. double antriebEffizienz;
  86. double energieSchild;
  87. double energieSchildEffizienz;
  88. int punkte;
  89. // Konstruktor
  90. TeamStr(Datei* zDatei);
  91. void save(Datei* zDatei) const;
  92. };
  93. #endif