SpielerStatistik.h 1.2 KB

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  1. #ifndef SpielerStatistik_H
  2. #define SpielerStatistik_H
  3. #include <Text.h>
  4. #include <InitDatei.h>
  5. using namespace Framework;
  6. class SpielerStatistik : public virtual ReferenceCounter
  7. {
  8. private:
  9. int spielerNummer;
  10. Text *spielerName;
  11. Text *teamName;
  12. int spielerFarbe;
  13. int teamFarbe;
  14. int schadenBekommen;
  15. int schadenGemacht;
  16. int treibstoffVerbraucht;
  17. int shots;
  18. int treffer;
  19. int punkte;
  20. int kills;
  21. int tode;
  22. int zeitAmLeben;
  23. int zeitTod;
  24. public:
  25. // Konstruktor
  26. SpielerStatistik();
  27. // Destruktor
  28. ~SpielerStatistik();
  29. // nicht constant
  30. void initValues( InitDatei *dat );
  31. // constant
  32. int getSpielerNummer() const;
  33. Text *getSpielerName() const;
  34. Text *zSpielerName() const;
  35. Text *getTeamName() const;
  36. Text *zTeamName() const;
  37. int getSpielerFarbe() const;
  38. int getTeamFarbe() const;
  39. int getSchadenBekommen() const;
  40. int getSchadenGemacht() const;
  41. int getTreibstoffVerbraucht() const;
  42. int getShots() const;
  43. int getTreffer() const;
  44. int getPunkte() const;
  45. int getZeitAmLeben() const;
  46. int getZeitTod() const;
  47. int getKills() const;
  48. int getTode() const;
  49. };
  50. #endif