SpielerStatistik.cpp 3.1 KB

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  1. #include "SpielerStatistik.h"
  2. // Inhalt der SpielerStatistik Klasse aus SpielerStatistik.h
  3. // Konstruktor
  4. SpielerStatistik::SpielerStatistik()
  5. : ReferenceCounter()
  6. {
  7. spielerNummer = 0;
  8. spielerName = new Text();
  9. teamName = new Text();
  10. spielerFarbe = 0;
  11. teamFarbe = 0;
  12. schadenBekommen = 0;
  13. schadenGemacht = 0;
  14. treibstoffVerbraucht = 0;
  15. shots = 0;
  16. treffer = 0;
  17. punkte = 0;
  18. kills = 0;
  19. tode = 0;
  20. zeitAmLeben = 0;
  21. zeitTod = 0;
  22. }
  23. // Destruktor
  24. SpielerStatistik::~SpielerStatistik()
  25. {
  26. spielerName->release();
  27. teamName->release();
  28. }
  29. // nicht constant
  30. void SpielerStatistik::initValues(InitDatei* dat)
  31. {
  32. if (dat->wertExistiert("SpielerNummer"))
  33. spielerNummer = (int)*dat->zWert("SpielerNummer");
  34. if (dat->wertExistiert("SpielerName"))
  35. *spielerName = dat->zWert("SpielerName")->getText();
  36. if (dat->wertExistiert("TeamName"))
  37. *teamName = dat->zWert("TeamName")->getText();
  38. if (dat->wertExistiert("SpielerFarbe"))
  39. spielerFarbe = (int)*dat->zWert("SpielerFarbe");
  40. if (dat->wertExistiert("TeamFarbe"))
  41. teamFarbe = (int)*dat->zWert("TeamFarbe");
  42. if (dat->wertExistiert("SchadenBekommen"))
  43. schadenBekommen = (int)*dat->zWert("SchadenBekommen");
  44. if (dat->wertExistiert("SchadenGemacht"))
  45. schadenGemacht = (int)*dat->zWert("SchadenGemacht");
  46. if (dat->wertExistiert("TreibstoffVerbraucht"))
  47. treibstoffVerbraucht = (int)*dat->zWert("TreibstoffVerbraucht");
  48. if (dat->wertExistiert("Schüsse"))
  49. shots = (int)*dat->zWert("Schüsse");
  50. if (dat->wertExistiert("Treffer"))
  51. treffer = (int)*dat->zWert("Treffer");
  52. if (dat->wertExistiert("Punkte"))
  53. punkte = (int)*dat->zWert("Punkte");
  54. if (dat->wertExistiert("Kills"))
  55. kills = (int)*dat->zWert("Kills");
  56. if (dat->wertExistiert("Tode"))
  57. tode = (int)*dat->zWert("Tode");
  58. if (dat->wertExistiert("ZeitAmLeben"))
  59. zeitAmLeben = (int)*dat->zWert("ZeitAmLeben");
  60. if (dat->wertExistiert("ZeitTod"))
  61. zeitTod = (int)*dat->zWert("ZeitTod");
  62. dat->release();
  63. }
  64. // constant
  65. int SpielerStatistik::getSpielerNummer() const
  66. {
  67. return spielerNummer;
  68. }
  69. Text* SpielerStatistik::getSpielerName() const
  70. {
  71. return spielerName ? dynamic_cast<Text*>(spielerName->getThis()) : 0;
  72. }
  73. Text* SpielerStatistik::zSpielerName() const
  74. {
  75. return spielerName;
  76. }
  77. Text* SpielerStatistik::getTeamName() const
  78. {
  79. return teamName ? dynamic_cast<Text*>(teamName->getThis()) : 0;
  80. }
  81. Text* SpielerStatistik::zTeamName() const
  82. {
  83. return teamName;
  84. }
  85. int SpielerStatistik::getSpielerFarbe() const
  86. {
  87. return spielerFarbe;
  88. }
  89. int SpielerStatistik::getTeamFarbe() const
  90. {
  91. return teamFarbe;
  92. }
  93. int SpielerStatistik::getSchadenBekommen() const
  94. {
  95. return schadenBekommen;
  96. }
  97. int SpielerStatistik::getSchadenGemacht() const
  98. {
  99. return schadenGemacht;
  100. }
  101. int SpielerStatistik::getTreibstoffVerbraucht() const
  102. {
  103. return treibstoffVerbraucht;
  104. }
  105. int SpielerStatistik::getShots() const
  106. {
  107. return shots;
  108. }
  109. int SpielerStatistik::getTreffer() const
  110. {
  111. return treffer;
  112. }
  113. int SpielerStatistik::getPunkte() const
  114. {
  115. return punkte;
  116. }
  117. int SpielerStatistik::getZeitAmLeben() const
  118. {
  119. return zeitAmLeben;
  120. }
  121. int SpielerStatistik::getZeitTod() const
  122. {
  123. return zeitTod;
  124. }
  125. int SpielerStatistik::getKills() const
  126. {
  127. return kills;
  128. }
  129. int SpielerStatistik::getTode() const
  130. {
  131. return tode;
  132. }