SpielObjekt.h 995 B

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  1. #ifndef SpielObjekt_H
  2. #define SpielObjekt_H
  3. #include <Vec2.h>
  4. #include <Model2D.h>
  5. #include "Team.h"
  6. #include "Strukturen.h"
  7. using namespace Framework;
  8. class SpielObjekt : public Model2DObject
  9. {
  10. private:
  11. int id;
  12. int style;
  13. double stability;
  14. double energie;
  15. int maxStability;
  16. int maxEnergie;
  17. int energieRadius;
  18. double reparatur;
  19. double akkuLeistung;
  20. double repAbk;
  21. double akkuAbk;
  22. bool amLeben;
  23. int level;
  24. float ep;
  25. float nextSkillEp;
  26. WeltInfo wInfo;
  27. Team *team;
  28. public:
  29. // Konstruktor
  30. SpielObjekt( ObjektStr *zStr );
  31. // Destruktor
  32. ~SpielObjekt();
  33. // nicht constant
  34. void addEp( float ep );
  35. void setTeam( Team *team );
  36. bool tick( const WeltInfo &info, double zeit ) override;
  37. bool nimmSchaden( double &intensity, int sLevel );
  38. // constant
  39. bool doesCollideWithLaser() const;
  40. bool doesShotAddEp() const;
  41. Team *zTeam() const;
  42. bool istTreffer( Vec2< float > pos ) const;
  43. int getLevel() const;
  44. int getObjektId() const;
  45. };
  46. #endif